Dachverkleidung in alcantara MB 500 SL R230

Diskutiere Dachverkleidung in alcantara MB 500 SL R230 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe SL Freunde ich bin auf der Suche nach einer Dachverkleidung in alcantara-grau zu MB 500 SL R230. Leider ist der Artikel (A230 790 24...
MIRIESS

MIRIESS

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
500 SL R230 & 350 SL R107
Hallo liebe SL Freunde

ich bin auf der Suche nach einer Dachverkleidung in alcantara-grau zu MB 500 SL R230.

Leider ist der Artikel (A230 790 24 45 7G17) offiziell nicht mehr verfügbar. Weiss jemand Rat?

Vielen Dank und Gruss
Michael
 
Hallo Michael,

...würd mal bei einem Autosattler anfragen,
bin mir sicher, die machen dir sogar 'nen Sternenhimmel...

Gruß Blacky
 
Vielen Dank Blacky

das ist natürlich auch eine Möglichkeit; allerdings habe ich zufällig das Teil im Internet gefunden bei einem Lieferanten aus Lettland. Ich lasse das Angebot mal von meiner MB-Garage checken.

Gruss
Michael
 
Servus Michael,

mit ziemlicher Sicherheit wirst Du es aus Lettland nicht bekommen!

Es werden dort immer alle Teile angezeigt, aber lieferbar am Ende dann doch auch nicht.

Gruß
Peter
 
Grüezi Peter
ich hatte Kontakt mit dem Lieferanten und das Angebot scheint realistisch und die Bilder sind wohl echt

Gruss
Michael
 
… ich wünsche es Dir, Michael ;)

i.d.R. ist es (bei Neuteilen) so, dass die auch erst bestellt werden - und dann…

Gruß
Peter
 
es ist ein Gebrauchtteil, dass mindestens auf den Bildern tadellos aussieht. Hier der Link:
upload_2022-9-23_14-52-16.png
 
Dann viel Glück :)

was genau ist mit dem alten Himmel, dass Du ihn ersetzen möchtest oder musst…?
 
Ich habe mit der Zivi blöderweise das Alcantara bescädigt
 
Der Himmel ist in bestem Zustand aus Lettland eingetroffen :300 (158):
 
Servus Michael,

na prima!
Dann gutes Gelingen beim beschädigungsfreien Aus- und Einbau …

Gruß
Peter
 
Hallo Peter

Das lass ich vom Fachmann machen.

Gruss Michael
 
Thema: Dachverkleidung in alcantara MB 500 SL R230

Neueste Themen

Zurück
Oben