datenblatt w123

Diskutiere datenblatt w123 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo brauche ein datenblatt w123 200 für ne ummeldung kann mir jemand eins besorgen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derkleinemunk

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
w123 200
hallo brauche ein datenblatt w123 200 für ne ummeldung kann mir jemand eins besorgen?
 
ein blatt mit allen fahrzeugmaßen breite,hohe usw.
 
meinst du sowas ?

Neue Seite 1
 
Datenblatt

hallo brauche ein datenblatt w123 200 für ne ummeldung kann mir jemand eins besorgen?

Hallo!

Wenn Du bis heute abend Zeit hast, kann ich Dir einen Auszug schicken. Welches Baumuster genau ist es? W 123.020, W 123.120, W 123.220 oder S 123.280?


Ciao,
 
hallo patrick
baumuster weiß ich leider nicht die papiere sind schon zur ummeldung weg aber der wagen ist ein 200er bj 84 sollte das nicht reichen kann ich den brief morgen kopieren und noch genau nachschauen mfg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: datenblatt w123

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
3K
Viking
V
E
Antworten
2
Aufrufe
5K
Eugen-Weingardt
E
H
Antworten
19
Aufrufe
7K
hermanncordes
H
Zurück
Oben