designo X24

Diskutiere designo X24 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hilfe Wer hat aktuelle Bilder von der Ausstattungsvariante designo X24 imperialrot. Vielleicht gibt es auch jemanden der diese Ausstattung...

1. stern

stern Crack

Fahrzeug:
    A 190
    Hilfe

Wer hat aktuelle Bilder von der Ausstattungsvariante designo X24 imperialrot.
    Vielleicht gibt es auch jemanden der diese Ausstattung schon bestellt hat.

Habe im Janunar neuen Elch mit X24 bestellt und möchte gerne die Optik vorher checken. Meine NL konnte mir nicht dienen.

Für Antworten bin ich dankbar.

Gruß Stern:p :D :)

2. #2 Katharina, 27.03.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Stern,

jetzt weis ich wer mich einmal nach dieser Innenausstattung beim W 168 fragte. Hier ein Bild.

3. stern

stern Crack

Fahrzeug:
    A 190
    X24

Danke Katharina!

könnte ich eine Ansicht der Armaturen und der Türenverkleidung bekommen.

Vielen Dank in voraus Stern

Thema:

designo X24

Die Seite wird geladen...

designo X24 - Ähnliche Themen

1. V-Klasse: designo hyazinthrot metallic länger verfügbar

V-Klasse: designo hyazinthrot metallic länger verfügbar: Für die Mercedes-Benz V-Klasse (BR 447) ist der exklusive Farbton „designo hyazinthrot metallic“ – zumindest in Verbindung mit dem Night-Paket –...
  2. Mehr Bilder der V-Klasse Limited Edition „designo hyazinthrot metallic“ sowie Night-P

Mehr Bilder der V-Klasse Limited Edition „designo hyazinthrot metallic“ sowie Night-P: Erstmals auf der IAA 2017 zeigt Mercedes-Benz Vans erstmals öffentlich die Sonderlackierung der V Klasse Limited Edition „designo hyazinthrot...
  3. Limitierte Auflage der V-Klasse in designo hyazinthrot metallic

Limitierte Auflage der V-Klasse in designo hyazinthrot metallic: Mit der Einführung des neuen Night-Paketes für die Mercedes-Benz V-Klasse steht ein limitiertes Kontingent im exklusiven Farbton designo...
  4. designo Interieur in schwarz / titangrau pearl für das E Cabrio

designo Interieur in schwarz / titangrau pearl für das E Cabrio: Für das E Klasse Cabriolet ist optional das designo Interieur in schwarz / titangrau pearl lieferbar, welches Luxus und Sportlichkeit vereinien...
  5. designo Interieur in seidenbeige / tiefseeblau für die S-Klasse

designo Interieur in seidenbeige / tiefseeblau für die S-Klasse: Für die Mercedes-Benz S-Klasse Modellpflege ist optional das Interieur durch eine designo-Ausstattung in seidenbeige / tiefseeblau aufwertbar –...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden