Designo

Diskutiere Designo im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, eine Bekannte von mir will einen S 203.216, in Elegance, bestellen, jedoch mit Designo austatten, ihr Wunsch ist ein Designo Leder welches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robin

cracked
Beiträge
231
Fahrzeug
A170 CDI, Smart Pulse
Hi,

eine Bekannte von mir will einen S 203.216, in Elegance, bestellen, jedoch mit Designo austatten, ihr Wunsch ist ein Designo Leder welches eine ähnliche Farbe hat wie das Leder Helios aus dem W220 mit Designo Holz Pappel inkl. Lenkrad in dieser Kombination.
Allerdings versteht sie nicht warum das Designo Leder auf Anthrazit aufbauen muß, da sie den gesamten Innenraum hell haben will. Welche Möglichkeiten gibt es hierzu und über Preisangaben (soll nicht mehr als 6000 € kosten) würde sie sich zusätzlich freuen.

Danke,

Robin
 
Hallo Robin,

kann nur anmerken, dass das so in der Preisliste fixiert ist.

Polsterung designo Leder......

Auszug:

aufbauend auf Leder anthrazit, Code 201/251, nur in Verbindung mit Sitzheizung, mit
>>ELEGANCE<<, Code 955, oder >>AVANTGARDE<<, Code 954 lieferbar.

Einfach auf DC-HP gehen u. den CAR-Konfigurator "anwerfen", dann könnt Ihr alle Varianten (auch preislich) durchspielen.;)

Gruss Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Designo

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
maxnagel
M
R
Antworten
3
Aufrufe
3K
mirkom
mirkom
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Daniel Albert
D
Zurück
Oben