Designo

Diskutiere Designo im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, eine Bekannte von mir will einen S 203.216, in Elegance, bestellen, jedoch mit Designo austatten, ihr Wunsch ist ein Designo Leder welches...

1. Robin

Robin cracked

Fahrzeug:
    A170 CDI, Smart Pulse
    Hi,

eine Bekannte von mir will einen S 203.216, in Elegance, bestellen, jedoch mit Designo austatten, ihr Wunsch ist ein Designo Leder welches eine ähnliche Farbe hat wie das Leder Helios aus dem W220 mit Designo Holz Pappel inkl. Lenkrad in dieser Kombination.
    Allerdings versteht sie nicht warum das Designo Leder auf Anthrazit aufbauen muß, da sie den gesamten Innenraum hell haben will. Welche Möglichkeiten gibt es hierzu und über Preisangaben (soll nicht mehr als 6000 € kosten) würde sie sich zusätzlich freuen.

Danke,

Robin

2. #2 Markus C220CDIT, 06.10.2002
    Markus C220CDIT

Markus C220CDIT Crack

Fahrzeug:
    ehemals S202, nun "Schkoda"
    Hallo Robin,

kann nur anmerken, dass das so in der Preisliste fixiert ist.

Polsterung designo Leder......

Auszug:

aufbauend auf Leder anthrazit, Code 201/251, nur in Verbindung mit Sitzheizung, mit
    >>ELEGANCE<<, Code 955, oder >>AVANTGARDE<<, Code 954 lieferbar.

Einfach auf DC-HP gehen u. den CAR-Konfigurator "anwerfen", dann könnt Ihr alle Varianten (auch preislich) durchspielen.;)

Gruss Markus

Thema:

Designo

Die Seite wird geladen...

Designo - Ähnliche Themen

1. RGB Designo Sitze rot

RGB Designo Sitze rot: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das der richtige Platz ist um meine Frage zu stellen, einfach bescheid geben wenn ich diese woanders stellen...
  2. Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....
  3. V-Klasse: designo hyazinthrot metallic länger verfügbar

V-Klasse: designo hyazinthrot metallic länger verfügbar: Für die Mercedes-Benz V-Klasse (BR 447) ist der exklusive Farbton „designo hyazinthrot metallic“ – zumindest in Verbindung mit dem Night-Paket –...
  4. Mehr Bilder der V-Klasse Limited Edition „designo hyazinthrot metallic“ sowie Night-P

Mehr Bilder der V-Klasse Limited Edition „designo hyazinthrot metallic“ sowie Night-P: Erstmals auf der IAA 2017 zeigt Mercedes-Benz Vans erstmals öffentlich die Sonderlackierung der V Klasse Limited Edition „designo hyazinthrot...
  5. Limitierte Auflage der V-Klasse in designo hyazinthrot metallic

Limitierte Auflage der V-Klasse in designo hyazinthrot metallic: Mit der Einführung des neuen Night-Paketes für die Mercedes-Benz V-Klasse steht ein limitiertes Kontingent im exklusiven Farbton designo...