Diagnoseanzeige CLK230

Diskutiere Diagnoseanzeige CLK230 im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, 1. ich vermisse bei meinem CLK eine Störleuchte die eine Störung der Motorelektronik anzeigt. Ich habe schon von verschiedenen Gebern...
J

jb_stg

Guest
Hallo,

1. ich vermisse bei meinem CLK eine Störleuchte die eine Störung der Motorelektronik anzeigt. Ich habe schon von verschiedenen Gebern testweise den Stecker abgezogen es wurde mir aber keine Störung angezeigt.

2. habe ich eine Möglichkeit selber detailierte Fehlermeldungen auszulesen.


PS Es geht um einen CLK 230K BJ 1997 mit der Serviceintervallanzeige mit dem Schraubenschlüsselsymbol.
 
Thema: Diagnoseanzeige CLK230

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bonsei4711
B
I
Antworten
3
Aufrufe
3K
Clk-Driver
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Speedo
S
Zurück
Oben