Diagnoseanzeige CLK230

Diskutiere Diagnoseanzeige CLK230 im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, 1. ich vermisse bei meinem CLK eine Störleuchte die eine Störung der Motorelektronik anzeigt. Ich habe schon von verschiedenen Gebern...

1. jb_stg

jb_stg Frischling

Fahrzeug:
    W208/CLK230K
    Hallo,

1. ich vermisse bei meinem CLK eine Störleuchte die eine Störung der Motorelektronik anzeigt. Ich habe schon von verschiedenen Gebern testweise den Stecker abgezogen es wurde mir aber keine Störung angezeigt.

2. habe ich eine Möglichkeit selber detailierte Fehlermeldungen auszulesen.

PS Es geht um einen CLK 230K BJ 1997 mit der Serviceintervallanzeige mit dem Schraubenschlüsselsymbol.

Thema:

Diagnoseanzeige CLK230

Die Seite wird geladen...

Diagnoseanzeige CLK230 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für CLK230 Neuling.

Kaufberatung für CLK230 Neuling.: Halle an alle zusammen hier, ich bin Andy 32 und komme aus dem Westerwald. Ich möchte mir gernen einen CLK 230 zulegen und meinen jetzigen VW...
  2. CLK230 Motor überholen lassen?

CLK230 Motor überholen lassen?: Hallo zusammen, ich habe einen CLK W208 230 K Baujahr 5.2000. Leider hat der Wagen ( Cabrio ) bereits 225.000 Km auf dem Tacho. Der Motor läuft...
  3. CLK230 Spingt nich mehr an

CLK230 Spingt nich mehr an: hey leute wollt eigl. meinen kollegen abholen mitn auto aber leider spingt der wagen nich an =( alles leuchtet fenster geht auf zu radio an aber...
  4. CLK230K Cabrio, viele Mängel

CLK230K Cabrio, viele Mängel: Hallo zusammen, muss mich hier mal auskotzen, sorry. Vielleicht weiß ja auch jemand Rat. Ich hab mir im Dez. 04 eine CLK230K Cabrio Bj. 01 mit...
  5. Sport - Endschalldämpfer für clk230 Komp. Bj. `00

Sport - Endschalldämpfer für clk230 Komp. Bj. `00: Ich suche einen dezenten Sport - Endschalldämpfer ( kein Ofenrohr! ), um den Klang des Wagens etwas zu verändern. Welch Hersteller, ausser AMG,...