Diagnoseanzeige CLK230
Diskutiere Diagnoseanzeige CLK230 im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, 1. ich vermisse bei meinem CLK eine Störleuchte die eine Störung der Motorelektronik anzeigt. Ich habe schon von verschiedenen Gebern...
Thema:
Diagnoseanzeige CLK230
Die Seite wird geladen...
-
Diagnoseanzeige CLK230 - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung für CLK230 Neuling.
Kaufberatung für CLK230 Neuling.: Halle an alle zusammen hier, ich bin Andy 32 und komme aus dem Westerwald. Ich möchte mir gernen einen CLK 230 zulegen und meinen jetzigen VW... -
CLK230 Motor überholen lassen?
CLK230 Motor überholen lassen?: Hallo zusammen, ich habe einen CLK W208 230 K Baujahr 5.2000. Leider hat der Wagen ( Cabrio ) bereits 225.000 Km auf dem Tacho. Der Motor läuft... -
CLK230 Spingt nich mehr an
CLK230 Spingt nich mehr an: hey leute wollt eigl. meinen kollegen abholen mitn auto aber leider spingt der wagen nich an =( alles leuchtet fenster geht auf zu radio an aber... -
CLK230K Cabrio, viele Mängel
CLK230K Cabrio, viele Mängel: Hallo zusammen, muss mich hier mal auskotzen, sorry. Vielleicht weiß ja auch jemand Rat. Ich hab mir im Dez. 04 eine CLK230K Cabrio Bj. 01 mit... -
Sport - Endschalldämpfer für clk230 Komp. Bj. `00
Sport - Endschalldämpfer für clk230 Komp. Bj. `00: Ich suche einen dezenten Sport - Endschalldämpfer ( kein Ofenrohr! ), um den Klang des Wagens etwas zu verändern. Welch Hersteller, ausser AMG,...