Diagnosegerät?

Diskutiere Diagnosegerät? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Nach einer Woche A6-fahren ging heute zum ersten Mal die Diagnoseleuchte im KI an. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass das länger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

myobd2

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
w168
Hallo Leute! Nach einer Woche A6-fahren ging heute zum ersten Mal die Diagnoseleuchte im KI an. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass das länger dauern würde.Nun bin ich auf der Suche nach einer Diagnoselösung, mit der man Fehlercodes am am Laptop auslesen und löschen, sowie einfache Codierungen (z.Bsp. Schlüssel anlernen) bewerkstelligen kann. Es reicht mir, wenn das ganze an meinem A6 2,4 quattro Avant Tiptronic Bj. 11/2000 funktioniert. Der Markt ist aber so voll an Angeboten von xx€ bis xxxx€ dass ich eure Hilfe benötige. 1. brauche ich ein OBD oder OBDII interface oder ganz etwas anderes?2. wie sind eure Erfahrungen mit den preisgünstigen Angeboten?3. Kann man sich mit den Billigangeboten irgendetwas am Auto oder Lappy zerschießen?4. woran erkennt man legale bzw. Raubanwendungen beim Privatkauf?5. Hat jemand vielleicht ein überflüssiges Teil zum Verkauf liegen? Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Diagnosegerät?
Zurück
Oben