DICHTUNG Verteilergetriebe zum Getriebe undicht

Diskutiere DICHTUNG Verteilergetriebe zum Getriebe undicht im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - aydin...
A

aina

Guest
http://avatars.motor-talk.de/data/avatars/70/98609.gif aydin

Themenstarter
hallo,
mein fahrzeug 270cdi ez: 01.05. mit 76.000 KM laufleistung.
ich habe seit ein paar tagen wo ich mein fahrzeug abstelle ein ölfleck.
daher bin ich gestern zum freundlichen gefahren um das überprüfen zu lassen, resultat dichtung vom verteilergetriebe zum getriebe undicht.
hat jemand schon von euch damit erfahrung gemacht? wenn ja was kommt auf mich zu?
kann ich so ohne weiteres weiterfahren?

ich habe noch eine gebrauchtwagen garantie, hoffe das die die kosten übernehmen....

schöne grüße
 
Hallo aina,

kommt das Öl definitiv zwischen VG und AG rausgelaufen?
Wenn Du Dir nicht sicher bist würde ich ertmal alles reinigen und mit Kontrastmittel oder K2R einsprühen und genau nachsehen wo das Öl herkommt. Zwischen VG und AG ist keine Dichtung,jedes Bauteil ist für sich abgedichtet.
Gebrauchtwagengarantien zahlen bei Dichtungen/Dichtringen meistens nich.
 
Hallo aina,

kommt das Öl definitiv zwischen VG und AG rausgelaufen?
Wenn Du Dir nicht sicher bist würde ich ertmal alles reinigen und mit Kontrastmittel oder K2R einsprühen und genau nachsehen wo das Öl herkommt. Zwischen VG und AG ist keine Dichtung,jedes Bauteil ist für sich abgedichtet.
Gebrauchtwagengarantien zahlen bei Dichtungen/Dichtringen meistens nich.

Hallo Heidi,
ich habe das auto mb abgegeben und die haben untzen erstmal alles sauber gemacht und dann nochmal gefahren. die werkstatt sagt definitiv zwischen VG und AG. ob es eine dichtung ist weiß ich jetzt auch nicht.

heute weiß ich mehr bescheid, ob die garantie die kosten übernimmt.
 
Thema: DICHTUNG Verteilergetriebe zum Getriebe undicht
Zurück
Oben