Diebstahlwarnanlage W 203

Diskutiere Diebstahlwarnanlage W 203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe mal eine Frage: Ist es eigentlich sehr aufwendig und teuer wenn ich eine Diebstahlwarnanlge mit Innenraumschutz für meinen W 203...

  1. Jabber

    Jabber alter Hase

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 200 K
    Hallo,

    habe mal eine Frage: Ist es eigentlich sehr aufwendig und teuer wenn ich eine Diebstahlwarnanlge mit Innenraumschutz für meinen W 203 Bj. 2000 nachrüsten will??

    Gruß
    Jabber
     
  2. Heiko

    Heiko Stammgast

    Dabei seit:
    25.11.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220CDI T
    Hallo Jabber,

    schau Dir doch mal die Seite http://www.carguard.de/ an. Dort gibt es Alarmanlagen zum nachrüsten (oder nachrüsten lassen), die den Alarm auch über die Fernbedienung signalisieren.

    Grüsse ... Heiko
     
  3. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Alarmanlage

    Hallo Jabber,

    wer stört sich heutzutage noch an einer Alarmanlage beim Auto?
    Wenn die losgeht, guckt doch eh keiner hin.
    Eher werden dir Blumentöpfe aufs Dach geschmissen, weil die Leute sich in Ihrer Nachtruhe gestört fühlen.

    Martin
     
  4. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jabber,

    die Diebstahlwarnanlage für Deinen W 203 mit der Innenraumabsicherung kannst Du Dir in jeder VT/NL der DaimlerChrysler AG nachrüsten lassen. Da das System mit dem CanBus in Verbindung steht wäre ich bei der Montage durch Fremdfirmen vorsichtig.
     
Thema:

Diebstahlwarnanlage W 203

Die Seite wird geladen...

Diebstahlwarnanlage W 203 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Verkabel. d. Diebstahlwarnanlage

    Hilfe bei Verkabel. d. Diebstahlwarnanlage: Hallo DB-Freunde, für den Einbau einer Diebstahlwarnanlage in meinem neuen W203 220 CDI T bitte ich um Hilfe. Vom Motorraum (Batterie,...