Diebstahlwarnanlage W 203

Diskutiere Diebstahlwarnanlage W 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe mal eine Frage: Ist es eigentlich sehr aufwendig und teuer wenn ich eine Diebstahlwarnanlge mit Innenraumschutz für meinen W 203...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jabber

alter Hase
Beiträge
64
Fahrzeug
C 200 K
Hallo,

habe mal eine Frage: Ist es eigentlich sehr aufwendig und teuer wenn ich eine Diebstahlwarnanlge mit Innenraumschutz für meinen W 203 Bj. 2000 nachrüsten will??

Gruß
Jabber
 
Hallo Jabber,

schau Dir doch mal die Seite http://www.carguard.de/ an. Dort gibt es Alarmanlagen zum nachrüsten (oder nachrüsten lassen), die den Alarm auch über die Fernbedienung signalisieren.

Grüsse ... Heiko
 
Alarmanlage

Hallo Jabber,

wer stört sich heutzutage noch an einer Alarmanlage beim Auto?
Wenn die losgeht, guckt doch eh keiner hin.
Eher werden dir Blumentöpfe aufs Dach geschmissen, weil die Leute sich in Ihrer Nachtruhe gestört fühlen.

Martin
 
Hallo Jabber,

die Diebstahlwarnanlage für Deinen W 203 mit der Innenraumabsicherung kannst Du Dir in jeder VT/NL der DaimlerChrysler AG nachrüsten lassen. Da das System mit dem CanBus in Verbindung steht wäre ich bei der Montage durch Fremdfirmen vorsichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Diebstahlwarnanlage W 203

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
910
Kalle-W202
K
H
Antworten
3
Aufrufe
267
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
358
coca-light
coca-light
Zurück
Oben