Hilfe bei Verkabel. d. Diebstahlwarnanlage

Diskutiere Hilfe bei Verkabel. d. Diebstahlwarnanlage im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo DB-Freunde, für den Einbau einer Diebstahlwarnanlage in meinem neuen W203 220 CDI T bitte ich um Hilfe. Vom Motorraum (Batterie...
M

manne203

Guest
Hallo DB-Freunde,
für den Einbau einer Diebstahlwarnanlage in meinem neuen W203 220 CDI T bitte ich um Hilfe.
Vom Motorraum (Batterie, Zusatzsirene) zum Fußinnenraum des Beifahrers muß ich 3 Leitungen zur Warnanlage verlegen. Beim W202 war das kein Problem. Beim neuen W203 fand ich bis jetzt keine leicht zugängliche mitbenutzbare werksseitige Kabeldurchführung.
Wer kennt sich aus und kann helfen?
M.f.G. manne203
 
Thema: Hilfe bei Verkabel. d. Diebstahlwarnanlage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben