Dieselmann stellt sich vor .....

Diskutiere Dieselmann stellt sich vor ..... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, kenne es aus anderen Foren, daß man sich mal kurz vorstellt und nicht gleich seinen Senf zu allem dazugibt. :girl: Bin der Chris...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieselmann

Dieselmann

Crack
Beiträge
502
Fahrzeug
CL 500 (C216) AMG
Ez. 5/2008
Hallo Forum, kenne es aus anderen Foren, daß man sich mal kurz vorstellt und nicht gleich seinen Senf zu allem dazugibt. :girl:

Bin der Chris, 40 Jahre jung und Hauptstädter.

Meine Mercedesleidenschaft begann früh mit dem 190er als 2,6er und weitete sich dann über 124, 124 er Cabrio, 129er, 211er, w215 bis hin zum R230 aus.
Zu lasten meines Gelbbeutels habe ich die Autos nie belassen wie es sich der Hersteller gedacht hat, sondern ständig dran rumgebaut oder bauen lassen.

Im Moment fahre ich einen 2004er CL 500 in schwarz mit 20" Amg und dezenter Tieferlegung.

Die ganz wilden Jahre sind vorbei, hoffe ich.......:gamer:
 
Hallo Dieselmann,

freut mich, dass Du hier mitschreiben willst.
Und es ist beruhigend zu sehen, dass auch 40 jährige CL500 fahren.
In letzter Zeit dachten wir hier, dass solche Autos nur noch von 19-22 jährigen gefahren werden....
 
auch von mir ein herzliches willkommen ; immer wieder schön zu sehen , wenn man sich vorstellt und im ersten thread keine teile verkaufen will...

zu deinen wilden jahren ; diese verlagern sich nur !

die gattung "mann" an sich ist ja recht primitiv ud einfach gestrickt...
 
Hallo Dieselmann,

Hallo Forum, kenne es aus anderen Foren, daß man sich mal kurz vorstellt und nicht gleich seinen Senf zu allem dazugibt. :girl:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

ich denke Du wirst hier ebenso freundliche und kompetente Unterstützung erfahren wie ich, oder geben können :-)

Gruß,

Michael
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das Alter passt ja, das Modell nicht ganz:drink:
Viel Spaß im Forum!
 
Hallo und auch von mir willkommen!

Fotos werden immer gern gesehen :)

Beste Grüße

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dieselmann stellt sich vor .....

Neueste Themen

Zurück
Oben