Dietz IMU + BOA DVD: Bedienkonzept, Bilder,...

Diskutiere Dietz IMU + BOA DVD: Bedienkonzept, Bilder,... im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich bin eben auf die Kombination Dietz IMU (1451) + BOA DVD aufmerksam geworden und überlege mir, es für mein Comand 2.0 (D2B!)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clk

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
CLK 200 K
Hallo,

ich bin eben auf die Kombination Dietz IMU (1451) + BOA DVD aufmerksam geworden und überlege mir, es für mein Comand 2.0 (D2B!) anzuschaffen. Im Forum findet man leider fast nichts zur Bedienbarkeit und bei Google praktisch nur irgendwelche Händlerangebote.

Vielleicht hat jemand diese Kombi und kann mir beantworten:

- Was sieht man auf dem Comand-Display? Menüs, Folderstruktur, ID3-Tags? Müsste man dafür erst eine aufwendige TV-Freischaltung machen (weil TV-Eingang)?
- Was sieht man im Kombi? (vermutlich nichts, weil über TV, oder?)
- Was kann man über die Comand-Tasten bedienen, und was über das MFL? Reines Next/Prev Track, Navigieren,...?
- Gibt es irgendwo Bilder oder eine Anleitung? Bisher habe ich nichts gefunden.
- Wie empfehlenswert ist der neuere BOA 85702? Enthält wohl DVB-T (single Tuner?), aber leider auch hier praktisch keine Infos erhältlich.

Die Kombination scheint recht gut zu sein, aber bei den spärlichen Infos frage ich mich, ob die jemand wirklich schon verkaufen will.

Danke und Gruss
clk
 
OK, danke. Ich bin im anderen Forum "fremdgegangen" und dort gab es wirklich hochinteressante Infos und eine Webseite mit Fotos.

Leider habe ich aber nichts zum BOA 85702 gefunden. Ich würde mir erhoffen, dass dort vielleicht die folgenden für mich relevanten Probleme gelöst sind:
  • Wiedergabe an der letzten Mp3-Position nicht möglich
  • Springen Next/Previous Track nicht bei Mp3-Discs möglich
Das sollen beides keine Probleme vom Dietz sein, sondern vom Player. Ausserdem wäre DVB-T auch ganz interessant.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen zu diesem doch recht neuen Player?
 
Moin,Moin,

der wird erst in kürze ausgeliefert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dietz IMU + BOA DVD: Bedienkonzept, Bilder,...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben