Drehzahlerhöhung bei CDI Motoren

Diskutiere Drehzahlerhöhung bei CDI Motoren im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, hätte gerne etwas mehr Drehzahl bei meinen Sprinter 316 CDI Wer hat mir einen Rat.
L

luggo

Guest
Hallo, hätte gerne etwas mehr Drehzahl bei meinen Sprinter 316 CDI
Wer hat mir einen Rat.
 
Hallo ,

wie meinst du das mit mehr Drehzahl ? Leerlaufdrehzahl sollte man über die Diagnose bei DC einstellen können.
Aberich denke du meinst eher die Maximaldrehzahl anzuheben , das ich aber lassen würde erstens ist es für den Motor nicht gut , und zweitens gibt es oberhalb von ca. 4200 U/min sowieso keine saubere Verbrennung mehr.

Gruss JOJO
 
Hallo, ich meine die Max-drehzahl die jetzt bei ca 3700 U/min ist und 4500 währen nicht schlecht.
 
ist das Fzg. evtl. per Tester berenzt worden?

Chris
 
Thema: Drehzahlerhöhung bei CDI Motoren
Zurück
Oben