Dunlop SP Sport Maxx GT

Diskutiere Dunlop SP Sport Maxx GT im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, bei der Durchsicht einiger Unterlagen der letzten Wochen habe ich Informationen seitens Dunlop/Hanau gefunden, das im Frühjahr 2007 der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wilfried

Wilfried

Crack
Beiträge
1.207
Fahrzeug
Hallo,

bei der Durchsicht einiger Unterlagen der letzten Wochen habe ich Informationen seitens Dunlop/Hanau gefunden, das im Frühjahr 2007 der SP Sport Maxx GT als neuer Semi-Sport Reifen in 8 Größen auf den Markt kommt.
Der Reifen wurde für unsere AMG Fahrzeuge, Lamborghini Gallardo, Porsche, M-BMW und Audi R Modelle entwickelt. Der Karkassenaufbau in Hybrid-Overlay-Technologie, einem Nylon-Aramid-Verbund, die MRT Technologie sowie die Laufflächenmischung stammen von den DTM Reifen. Gegenüber den bisherigen Maxx wurde der negative Profilanteil verringert.

schöne Weihnachten

Wilfried
 
Hallo,

hier nun die Größen, in welchen der MAXX GT vermutlich gefertigt werden soll.

235/40 R 18 95 Y
245/40 R 18 97 Y
255/35 R 18 94 Y
285/35 R 18 101 Y
235/35 R 19 ZR
255/40 R 19 ZR
285/35 R 19 ZR
295/30 R 19 100 Y
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dunlop SP Sport Maxx GT

Ähnliche Themen

Thomas_msts
Antworten
10
Aufrufe
2K
Thomas_msts
Thomas_msts
IanPooley
Antworten
6
Aufrufe
1K
Wilfried
Wilfried
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Marius
M
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Otfried
Otfried
Zurück
Oben