Durchlademöglichkeit Code P287

Diskutiere Durchlademöglichkeit Code P287 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Nach langem Suchen in der Serienausstattung und der Sonderausstattung in der Preisliste des W204 T-Modell habe ich nun in der Bestellung gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ml 70

alter Hase
Beiträge
93
Fahrzeug
GLC 200, SLK 200, Smart 44 Brabus
Nach langem Suchen in der Serienausstattung und der Sonderausstattung in der Preisliste des W204 T-Modell habe ich nun in der Bestellung gesehen, das Sonderausstattung P 287 - Duchlademöglichkeit Serienmässig ist. Ist wohl neu.
 
Also bei den T-Modellen war das schon immer Serie!? :hunter:
 
Die Durchlademöglichkeit, also sprich die Klappe hinter der Mittelarmlehne in der Rückbank war früher keine Serie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durchlademöglichkeit Code P287
Zurück
Oben