dvd player problem

Diskutiere dvd player problem im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Tag ich hab da ein probleme ich hab denn dvd player eingebauet und es funzt auch alles gut wenn z.B ein film läüft und ich das auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jmmy

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
w203
Guten Tag
ich hab da ein probleme ich hab denn dvd player eingebauet und es funzt auch alles gut wenn z.B ein film läüft und ich das auto anmache hab ich so weisse streifen auf dem bildschirm und wie gesagt nur wenn das auto an ist kfz.daten w.203 t-model bj02 dvd player ich glaube dietz habe das ding von ebay gekauft
danke im voraus für die antworten mfg
 
Glaubst du ernsthaft, daß dir jemand helfen kann, wenn dein Angaben zum System so dürftig sind?
 
der player ist ein dietz was soll ich denn noch schreiben
 
Hallo,

hört sich jetzt mal ganz grob nach einer Störfrequenz an,
die über die Stromversorgung (bei laufendem Motor) reinkommt.

Edit: Eventuell sind auch Probleme mit dem Interface verantwortlich...
Es wurde ja schon erwähnt... es fehlen entsprechende Angaben zu
den verbauten Bauteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jmmy schrieb:
der player ist ein dietz was soll ich denn noch schreiben
Zum Beispiel die Artikelnummer von dem Interface. Den Hersteller des Players (ist der auch von Dietz? machen die Überhaupt Player) etc.

Dietz hat zig Artikel im Programm. Selbst wenn ich Dir helfen könnte, würde ich persönlich es nicht tun, weil Du Dir nicht mal die Mühe machst etwas genauer zu beschreiben was Du eingebaut hast!

Trotzdem viel Erfolg!
 
Guten Abend
ja du hast recht es ist echt wenig dafür endschuldige ich mich noch mal,
die art-nummer :110300639032 bei ebay vieleicht hilft das ja
mfg
 
Hm also das dort angebotene Set ist doch laut der Artikelbeschreibung eigentlich für ein anderes Comand passend. Da steht was von Comand 2.0 - dies sind im W210 und im W163 verbaut.
Aber wenn es nun einmal funktioniert gibt es vielleicht ncoh einen Zusatz von Dietz für die Entstörung? Schau mal hier gibt es zwei User die sich mit sowas gut auskennen. Zum einen Ravens1488 und Holgi2002. Wenn Du nach einem Tag hier nichts gehört hast, kannst Du die ja mal per PN anschreiben!

Ansonsten mal bei Dietz anrufen!

Olli
 
wo ist denn Kl.30 und Kl.31 angeschlossen?

Chris
 
du meinst die stromversorgung??die wurde vom comand abgegriffen
 
Dieses "IMU" Sieht aber überhaupt nicht nach Dietz aus...

dabei darf ich mal wieder hierauf verweisen:

http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=33739

vor allem auf dieses Zitat:

hotw schrieb:
...Inzwischen ist die Entwicklung so, daß Dietz am oberen Ende der Preisskala liegt und im Sparwahn Vieler, wird dann die billigere Version anstatt den Dietz Geräten gekauft. Auf die Empfehlung eines Dietz Gerätes meinerseits inklusive Link zum seriösen Händler kommt dann immer der Ebay Link für ein billiges Gerät einer anderen Marke von Ebay von den Usern dagegen. So verhält sich das zumindest in den Mercedes Foren...

Das lustige daran ist, daß ich recht häufig Mails bekomme, von wegen mein DVD Spieler geht nicht, ob ich ne Ahnung hätte. Und noch nie ging's dabei um einen Dietz DVD Spieler... ;)...
 
ok dann ist es eben keiner von dietz kannst mir trodzdem weiter helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: dvd player problem
Zurück
Oben