E 220 Bj 2018

Diskutiere E 220 Bj 2018 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - habe seit neuestem das problem mit der anzeige" Motorhaube offen " Probiert habe ich bis jetzt: -Motorhaube sanft bis knallfest zu schließen...
T

TA-ER

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E 22 cdi w2013
habe seit neuestem das problem mit der anzeige" Motorhaube offen " Probiert habe ich bis jetzt:
-Motorhaube sanft bis knallfest zu schließen.
-Motorhaube zusätzlich gedrückt ( habe das Gefühl das mittig und Rechts ganz fest ist aber links noch ein kleiner Spielraum ist)

des weiteren ist es innerortschaft, als bis 70 km/h führ mehrere Km ohne Hinweis aber sobald ich die 80 bis 90 km/h erreicht habe, blinkt und bimmelt es.

Hat jemand einen rat oder Tip was ich noch machen könnte ?

danke für eure Rückmeldungen.
 
ist bekannt und muss so sein: Motorhaube unsanft schliessen, muss 100% verriegelt sein.
Liegt am "Fussgänger-Aufprallschutz", Ende Haube von Frontscheibe zünden ggfls beidseitg Explosions-Einsätze, die die Haube hinten aufstellen, um den Aufprall anzumildern.
 
Thema: E 220 Bj 2018
Zurück
Oben