E 270 CDI keine Leistung Notlauf

Diskutiere E 270 CDI keine Leistung Notlauf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hy zusammen Habe folgendes Problem Wenn ich losfahre ist alles ok dann kommt folgendes keine leistung mehr, wie ein diesel mit 70 ps geht...
C

Chris35

Guest
Hy zusammen
Habe folgendes Problem
Wenn ich losfahre ist alles ok dann kommt folgendes keine leistung mehr, wie ein diesel mit 70 ps
geht w*****einlich in den Notlauf.
habe jetzt nachgeschaut wenn ich im Stand gas gebe bewegt sich die stange am turbo von der unterdruckdose nicht mehr und es wird am ladeluftschlauch ein unterdruck aufgebaut,das war vorher immer anders wenn man im stand gas gegeben hat bewegte sich die stange und man hörte wie der turbo luft abläst sowie der ladeluftschlauch druck baute aufbaute.
Wenn ich das ich glaub regel Ventile heist es kommt vor der dose am turbo geht ein schlauch hin sowie ein kleiner luftfilter und elktr.stecker, den luftfilter wegmache und den anschluß zuhalte bewegt sich die stange wieder das heist sie fährt ganz nach unten.
kennt jemand diesen fehler wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.
ps lmm bereits getauscht.
grüße chris
 
Hallo,

ich kann deiner Beschreibung leider nicht ganz folgen, vielleicht meinst du den kleinen Filter welcher am Druckwandler (kleine schwarze Dose) befestigt ist?
Der hat die Funktion zur Belüftung des Unterdrucksystems, der darf auf keinen Fall verschlossen werden!
Das System sollte mit einem Unterdruckmanometer auf Funktion geprüft werden sowie die Unterdruckschläuche auf Dichtheit.
Alles andere wird nicht Zielführend.

Gruß
 
Thema: E 270 CDI keine Leistung Notlauf
Zurück
Oben