E 280 CDI W211 Springt im Kalten Zustand schlecht an Hilffe

Diskutiere E 280 CDI W211 Springt im Kalten Zustand schlecht an Hilffe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen brauch mal eure Hilfe. Habe einen E280 CDI Bj 2006 dieser Springt im Kalten Zustand sehr schlecht an. War vor 14 Tagen bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Extremboote

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W211 280CDI T Modell
Hallo alle zusammen brauch mal eure Hilfe. Habe einen E280 CDI Bj 2006 dieser Springt im Kalten Zustand sehr schlecht an.

War vor 14 Tagen bei unserem MB Händler und habe den Fehlerspreicher auslesen lassen.
Fehler 5 Glühkerzen defekt.
Habe nun 6 Neue bei MB einbauen lassen Kostenpunkt 460,€ mit einem Dieselfilter.

Aber nun geht das ganze schon wieder los bzw. ich habe das Fahrzeug nicht gefahren sondern meine Frau kann also nicht sagen ob es weg war.
Der MB man meinte nur das noch etwas vom Glühen eine Fehler angezeit hätte aber man müsse ja nicht alles gleich tauschen ich soll mal schauen ob es geht. Gühstufe????

wer kann helfen oder hat einen Rat

Danke im Voraus Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E 280 CDI W211 Springt im Kalten Zustand schlecht an Hilffe
Zurück
Oben