E Box Lüfter

Diskutiere E Box Lüfter im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich habe einen Viano 3.2l Benziner aus 2004 mit 218PS. Gestern ging die Warnleucht „ebox Lüfter“ an...

Warnleuchte „eBox Lüfter“

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
L

Louie18

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Mercedes Benz Viano 3.2l
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen!
Ich habe einen Viano 3.2l Benziner aus 2004 mit 218PS.
Gestern ging die Warnleucht „ebox Lüfter“ an. Handbuch ist wenig hilfreich. Google Recherche hat auch nichts gebracht. Beim freundlichen bekomme ich auch keine Auskunft.
Jetzt zu meine Fragen….
Wo sitzt das Teil?
Wie wichtig ist es?
Gibt es das irgendwo im Zubehör Handel?
Und zu guter letzt…. Wie schwierig ist der Austausch?
Vielen Dank für eure Hilfe…..
Grüße
 
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen!
Ich habe einen Viano 3.2l Benziner aus 2004 mit 218PS.
Gestern ging die Warnleucht „ebox Lüfter“ an. Handbuch ist wenig hilfreich. Google Recherche hat auch nichts gebracht. Beim freundlichen bekomme ich auch keine Auskunft.
Jetzt zu meine Fragen….
Wo sitzt das Teil?
Servus Louie,

der kleine Lüfter ist unter der Sicherungsbox (SAM) im Motorraum verbaut.
Wie wichtig ist es?
Wichtig
Gibt es das irgendwo im Zubehör Handel?
Vermutlich ja, wenn man das Muster vor sich hat.
Und zu guter letzt…. Wie schwierig ist der Austausch?
Es ist nicht allzu schwierig, wenn der Deckel und das Gehäuseoberteil vom SAM entfernt ist.
Vielen Dank für eure Hilfe…..
Grüße
Gruß
Peter
 
Hallo Louie,

könnte eventuell so aussehen:

1697196945894.png
das Teil Bild-Nr.: 33 hat die
MB Teile-Nr.: 639 545 00 95

Wird z.B. bei Ibäh gebraucht und ungereinigt
für knapp 30 € angeboten...,
sollte aber auch als neues Originalteil erschwinglich sein.

Gruß Blacky
 
Danke für die Antwort.
Kann es sein, daß der Lüfter im Sicherungskasten sitzt? Ich kann das Ding nirgends finden…
 
Thema: E Box Lüfter
Zurück
Oben