E Coupe Sportsitze aufpolstern

Diskutiere E Coupe Sportsitze aufpolstern im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe seit fünf Wochen ein E Coue 350 CDI und komme mit den Sportsitzen (ohne Multikontur) nicht klar. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo...
K

kalli1952

Guest
Hallo, habe seit fünf Wochen ein E Coue 350 CDI und komme mit den Sportsitzen (ohne Multikontur) nicht klar. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich meinen Fahrersitz fachmännisch aufpolstern lassen könnte? Wäre die preiswerteste Möglichkeit. Neue Multikontursitze mit Leder schwarz würden angeblich rund 3000 Euro kosten samt Einbau. Wäre Euch für jeden Tipp dankbar, bin sowieso genervt weil ich zusätzlich schon 2 mal probleme mit der Bremsanlage hatte. <!-- / message -->
 
Thema: E Coupe Sportsitze aufpolstern

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
732
coca-light
coca-light
W
Antworten
0
Aufrufe
675
Walter Eich
W
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
Johannes_Ka
J
Zurück
Oben