Klappern Beifahrersitz E Coupe

Diskutiere Klappern Beifahrersitz E Coupe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Community, Ich habe folgendes Problem bei meinem KFZ, E Coupe BJ 2018, 32.000 km runter. Bei unebener Fahrbahn, klappert mein Beifahrersitz...
J

Johannes_Ka

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz E Klasse Coupe
Hi Community,

Ich habe folgendes Problem bei meinem KFZ, E Coupe BJ 2018, 32.000 km runter. Bei unebener Fahrbahn, klappert mein Beifahrersitz, jedoch nur wenn dort niemand sitzt. Es ist ein metallisches Klappern, welches sich reproduzieren lässt, indem man einfach mal gegen den Sitz „schlägt“. Das Fahrzeug habe ich erst vor 6 Wochen bei Mercedes gekauft, sprich habe ich noch die Junge Sterne Garantie. Es handelt sich übrigens um die AMG Line Sitze. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder eine Idee was es sein könnte?

Danke im Voraus!
 
Thema: Klappern Beifahrersitz E Coupe
Zurück
Oben