Klappern Beifahrersitz E Coupe

Diskutiere Klappern Beifahrersitz E Coupe im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Community, Ich habe folgendes Problem bei meinem KFZ, E Coupe BJ 2018, 32.000 km runter. Bei unebener Fahrbahn, klappert mein Beifahrersitz,...

1. #1 Johannes_Ka, 06.09.2022
    Johannes_Ka

Johannes_Ka Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz E Klasse Coupe
    Hi Community,

Ich habe folgendes Problem bei meinem KFZ, E Coupe BJ 2018, 32.000 km runter. Bei unebener Fahrbahn, klappert mein Beifahrersitz, jedoch nur wenn dort niemand sitzt. Es ist ein metallisches Klappern, welches sich reproduzieren lässt, indem man einfach mal gegen den Sitz „schlägt“. Das Fahrzeug habe ich erst vor 6 Wochen bei Mercedes gekauft, sprich habe ich noch die Junge Sterne Garantie. Es handelt sich übrigens um die AMG Line Sitze. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder eine Idee was es sein könnte?

Danke im Voraus!

Thema:

Klappern Beifahrersitz E Coupe

Die Seite wird geladen...

Klappern Beifahrersitz E Coupe - Ähnliche Themen

1. S203 Mopf Klappern Beifahrersitz

S203 Mopf Klappern Beifahrersitz: Moin, Wie in dem Titel schon zu lesen war habe ich ein ganz komisches Klappern am/untern (Keine Ahnung) Beifahrersitz. Das Geräusch kommt...
  2. Metallisches Klappern in Lehne des Beifahrersitzes

Metallisches Klappern in Lehne des Beifahrersitzes: Liebe Forumsleser, nach gründlicher Nutzung der Suchfunktion konnte ich für mein Problem noch keine befriedigende Lösung finden. Seid c.a....
  3. CLS W 219 Klappern

CLS W 219 Klappern: Hallo Mercedes Freunde, habe vor kurzem einen CLS 500 BJ 2005 gekauft und habe ein Problem, dessen Lösung mir etwas Kopfzerbrechen bereitet:) bei...
  4. Klappern im stand cl500 4.7 Biturbo

Klappern im stand cl500 4.7 Biturbo: Hallo Heute Morgen als ich den wagen startete habe ich vorne Links ein Komisches Geräusch bemerkt. Habe mir nichts dabei gedacht. Als ich vor dem...
  5. Thermatic, klappern im Armaturenbrett

Thermatic, klappern im Armaturenbrett: W 211 220CDI Baujahr 2003 Thermatic, nicht Thermotronic Hallo Leute ! Am vergangenen Freitag fing es an; Es klapperte im Bedienteil für...