E Klasse jetzt fehlerfrei oder besser auf MOPF 2006 warten?

Diskutiere E Klasse jetzt fehlerfrei oder besser auf MOPF 2006 warten? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedes Freunde, nachdem mich mein E 270 CDI (Mai 2003) dreieinhalb Jahre lang in Atem gehalten hat (jetzt wieder 3 Woche wegen...
schön schön :-)

schön schön :)

kenne mich zwar nicht mit den Details aus, und was hier anders ist, aber die hintere Radnaben-Kappe fehlt :D

Viele Grüße
Peter
 
außer den rückleuchten scheint nichts geändert zu sein - evtl front schräger ? und tiefer ?
 
Klebestreifen....

wozu dienen hier die Klebestreifen an den Scheinwerfern vorne bzw. den Blinkern?

An den Rückleuchten ist doch auch jeweils ein Klebestreifen angebracht, mittig ...? Wozu?

TT?

Gruß
Peter
 
Hat Mercedes eigentlich bei jedem Testfahrzeug nen Überrollbügel drin..oder hab ich mich aufm letzten Bild extrem verschaut...?
 
Wozu das Klebeband?

Klebeband nimmt man immer dann, wenn etwas ohne kleben herunter oder auseinanderfallen würde ... ;)

@Mercedesfahrer: Naja, wenn Du meinst, dass diese Schwa(l)ben hier den Sommer machen, dann suche mal weiter nach passenden Statistiken. Hier friert die Hölle ein (E-Klasse Verkaufseinbruch) und Du machst Schönwetter mit lächerlichen plus 11% - von was bitte- Gesamtfahrzeuge DC, Chrysler allein, auf eine Baureihe bezogen? Interessantes Mathematikverständnis, welches Du hier an den Tag legst. Sorry, das musste ich loswerden. Ich entschuldige mich schon im voraus. :D

Zu den Fotos: In Stuttgart und Umgebung fahren derzeit viele Transporter als Versuchsträger rum. Diese "Tarnung ist derart lächerlich, da die Fahrzeuge dadurch gerade erst auffallen.
 
Böser Blick

Hallo,

die Klebestreifen vorne sind für den "Bösen Blick" um neue Käuferschichten zu erreichen :D

Denke aber das es bei dem Wagen um keinen zukünftigen Mopf 211er handelt sondern um irgendwas anderes, inter. ist hier aber der Käfig im Innenraum :cool: vielleicht ein Erpropugwagen als WRC :D

Klebeband nimmt man immer dann, wenn etwas ohne kleben herunter oder auseinanderfallen würde ...
:D

Gruss Christian
 
Ja, ich weiss auch nicht, wo es bei diesen Bildern "mopfen" soll. Die Käfige verbaut man bei bsonders schnellen Fahrzeugen oder bei Fzgen welche eben ausserorts sehr schnell bewegt werden. Bei BMW sagte man dazu Streckendauerläufer dazu. Beim Daimler glaube ich, heisst es mal wieder beamtendeutschmässiger Schnelläufer.

Gerade um Affalterbach herum gibt es oftmals solche rollenden Vogelkäfige herum in hastiger Fahrt zu bestaunen. Meistens sitzt ein menschliches Wesen drin und bewegt sich sehr schnell und rücksichtslos durch die Landschaft. Die Geschwindigkeit ist wahrscheinlich nicht wegen der Erprobung, sondern deswegen notwendig, da man vor Entdeckern auf der Flucht ist. Deswegen auch die Tarnung, man spricht ja auch schon von aufwändiger Tarnung, die das Fluchtverhalten auslöst. (homo rasus versuchus)

Interesanterweise gab es ein Erprobungsfahrzeug (den McLaren SLR) hier zu sehen, der bewegte sich fast ungetarnt und würdevoll langsam durch die Gegend. (homo versuchus dominatum).

Ganz schlmm sind Konstrukteure und Firmenangehörige Ihnen nicht gehörende Fahrzeugen. Ein besonders verstärktes Auftreten ist an der Ecke zur Ausfahrt Industriegebiet AMG auf die Landstrasse nach Winnenden zu beobachten. Wer einmal erlebt hat, wie ein hirnloses Wesen mit AMG Anstellungsvertrag einen 600er im ersten Gang voll ausbeschleunigt so dass allein vom Auspuffton beim vorbeifahrenden die Türen vibrieren (Kein Scheiss), weiss zwei Dinge mehr: Erstens welche enorme Entwicklungsleistung solche Schlupfregelungssysteme haben und zweitens, dass diverse Personen in Automobilen Kreisen unter der Schädeldecke nur noch eine einzige vorhandene Synapse zum Gaspedal haben. (homo dragsterus brutalum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch der Meinung das die Bilder kein Mopf Fahrzeug zeigen! Wozu die Klebestreifen drauf sind, weiss der Geier, aber man sieht mal wieder was so ein paar Klebestreifen für eifrige Beiträge bringen :D :D

Chris
 
nimm ein normales Serienfahrzeug mit ein paar Klebestreifen, schon erkennen es die Erlkönigfotojäger als die kommende MOPF Version...cool :D sagt ja viel aus über diese "Fachleute"
 
hi gentlemanfarmer, Du schriebst von Wassereinbruch im Armaturenträger. Kam das von aussen? Bei meinem E320 ist neulich ein Schlauch der Klimaanlage gerissen und hat einige nicht unwesentliche Teile der Elektronik versenkt (3.000 Euro Schaden). MB konnte sich den Schaden nicht erklären. Daher würde mich interessieren, ob der Schlauch noch öfter Ursache eines Schadens war.
 
Striezel schrieb:
ein ausgereiftes auto ist sicher der E 500 mit 5 G
könnte man bedenkenlos kaufen, wenn die spritpreise in naher zukunft nicht explodieren würden :rolleyes:

Der 500er hat doch auch ne 7G-Tronic (NAG2)
 
George schrieb:
Angeblich.
Diese Gerüchte geistern schon seit 2003 herum, zuerst ja, dann nein, dann wieder ja... Der 221er hat sie zumindest nicht.

Jo SBC kommt raus, aber Hold bleibt erhalten, das ist doch schon mal was.... das SBC HOLD ist sehr komfortabel. Und der 221 hat auch eine HOLD funktion ohne SBC.
 
MarkusCLK schrieb:

Genau das sind ja auch die Bilder von der Autobild. Aber außer den neuen Rückleuchten im CLK MOPF STyle kann man da nix erkennen. Elegance Felgen mit Avantgarde Schürze.... mehr nit. Also tiefgreifendes kommt auch im Interieur nicht soweit ich das überblicken kann. Aber Du kannst gerne weit ausholen und tiefer in die Thematik einsteigen.
 
Julian-JES schrieb:
Genau das sind ja auch die Bilder von der Autobild. Aber außer den neuen Rückleuchten im CLK MOPF STyle kann man da nix erkennen. Elegance Felgen mit Avantgarde Schürze.... mehr nit. Also tiefgreifendes kommt auch im Interieur nicht soweit ich das überblicken kann. Aber Du kannst gerne weit ausholen und tiefer in die Thematik einsteigen.

Weiss man(n) inzwischen mehr, und ob auch die 4-Zyl-Diesel (220) anlaesslich der Mopf ueberarbeitet werden?

vielen dank
amaser
 
kemen schrieb:
Hallo,

mein E350 modelljahr 2006 ist einfach nur klasse.
die vearbeitung ist auf einem hohen level und der wagen hat keinerlei
technische probleme. die jetzigen sind deutlich besser als aus 2002/2003. ich würde jetzt kaufen, da man ja nicht weiß ob die mopf
neue probleme mit sich bringt.


gruß
kemen
Ich kann mich nur anschliessen. Mein neuer 220 CDI ist perfekt und völlig makellos. Die Automatik ist ein Traum, der Motor für mich optimal. Kaufen.

Peter
 
Thema: E Klasse jetzt fehlerfrei oder besser auf MOPF 2006 warten?

Neueste Themen

Zurück
Oben