E Klasse Probleme Bremse

Diskutiere E Klasse Probleme Bremse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Habe Anfang des Jahres eine Neue E Klasse Gekauft und habe nun ein Problem mit der Bremse. Da es sich um die neue Elektronische Bremse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

messerjokkel

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
MB B Klasse 180 CDI
Hallo
Habe Anfang des Jahres eine Neue E Klasse Gekauft und habe nun ein Problem mit der Bremse.
Da es sich um die neue Elektronische Bremse handelt und diese heftige Geräusche macht wenn sie den Druck aufbaut wollte ich fragen wer dieses Problem auch hat denn die bei der MB Niederlassung sagen das ist normal und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Also wer hat die Gleichen Probleme.
mfg
messerjokkel
 
die geräusche sind normal, was du hörst ist eine hochdruckpumpe die den druck für die bremsungen aufbaut, auch teilweise zu sehr deutlich hören wenn du morgens das fahrzeug öffnest und dein motor noch gar nicht läuft
 
Hallo,

ja die Geräusche sind normal. Bei mir sind sie seit dem letzten Assyst vor ca. 4 Wochen noch etwas lauter geworden. Aber man gewöhnt sich daran, denn als Gegenleistung gibt es ein wirklich gutes Bremsverhalten (Anker werfen:)).

Grüße,

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E Klasse Probleme Bremse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben