Fragen zur R-Klasse und diverse Probleme

Diskutiere Fragen zur R-Klasse und diverse Probleme im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo Community, Ich bin hier neu, und fahre noch nict lange Mercedes. Habe mir im July eine gebrauchte R-Klasse gekauft. Erstzulassung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dapro

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes R350 4 Matic US-Import Bj. 06/2011
Hallo Community,

Ich bin hier neu, und fahre noch nict lange Mercedes. Habe mir im July eine gebrauchte R-Klasse gekauft. Erstzulassung Juni/2011 Facelift. Ein US-Re Import. Nun habe ich ein paar Fragen:

1.) Sitzheitzung scheint nicht richtig zu funktionieren. Gibt es dafür eine Sicherung um erstmal diese zu überprüfen?

2.) Trotz eingeschaltetem Umgebungslicht (bei auf oder zu machen bleibt es noch für paar sekunden an) geht nicht mehr. Hatte getan, und auf einmal nicht mehr.

3.) Ich habe am Rückspiegel unten dran 3 Knöpfe oder Tasten. Wenn man sie drückt leuchtet ein Licht oder blinkt. Aber was bewirken diese 3 Tasten?

4.) Auch habe ich eine Anzeige am Rückspiegel der im Moment den Kompass anzeigt. Kann man den Einstellen bez. wo? In den Einstellungen finde ich garnichts

5.) Ich habe leider kein Handbuch(hab ich beim MB angefordert für das Modell) und würde gerne wissen ob jemand einen Plan hat für die Sicherungen wie und wo und welche für was ist!!!!

und zu guter letzt:
6.) Hoher Spritverbrauch. Klar bei dieser Maschine darf er auch mehr ziehen. Nur was habt ihr so für einen Verbrauch als Benziner? Fahrweise ist von mir normal. Kann man das eventuell mit einem Chip verringern den Verbrauch???


Ich hoffe ich habe euch nicht überrollt, und hoffe auf Hilfe. Bin etwas verzweifelt :-(

Ich danke euch

dapro
 
Hoffe auf Antworten

Danke
 
In Sache Bedienungsanleitung hilft vielleicht das hier weiter.
 
diese fragen habe ich mir auch schon einmal gestellt ^^
 
Hallo Benz Freunde bin neu hier!

Habe mir vor 1 Monat einen R350 4Matic gekauft
macht riesigen Spass das Ding. Nun ist es so das ich vor ein paar Tagen beim abbremsen ein klopfen oder kurzes knallen vorne höre, kommt immer darauf an wi fest ich Bremse ist es stärker oder schwächer zu hören.
Weis jemand was das sein könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fragen zur R-Klasse und diverse Probleme
Zurück
Oben