Fragen zur R-Klasse und diverse Probleme

Diskutiere Fragen zur R-Klasse und diverse Probleme im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo Community, Ich bin hier neu, und fahre noch nict lange Mercedes. Habe mir im July eine gebrauchte R-Klasse gekauft. Erstzulassung...

1. dapro

dapro Frischling

Hallo Community,

Ich bin hier neu, und fahre noch nict lange Mercedes. Habe mir im July eine gebrauchte R-Klasse gekauft. Erstzulassung Juni/2011 Facelift. Ein US-Re Import. Nun habe ich ein paar Fragen:

1.) Sitzheitzung scheint nicht richtig zu funktionieren. Gibt es dafür eine Sicherung um erstmal diese zu überprüfen?

2.) Trotz eingeschaltetem Umgebungslicht (bei auf oder zu machen bleibt es noch für paar sekunden an) geht nicht mehr. Hatte getan, und auf einmal nicht mehr.

3.) Ich habe am Rückspiegel unten dran 3 Knöpfe oder Tasten. Wenn man sie drückt leuchtet ein Licht oder blinkt. Aber was bewirken diese 3 Tasten?

4.) Auch habe ich eine Anzeige am Rückspiegel der im Moment den Kompass anzeigt. Kann man den Einstellen bez. wo? In den Einstellungen finde ich garnichts

5.) Ich habe leider kein Handbuch(hab ich beim MB angefordert für das Modell) und würde gerne wissen ob jemand einen Plan hat für die Sicherungen wie und wo und welche für was ist!!!!

und zu guter letzt:
    6.) Hoher Spritverbrauch. Klar bei dieser Maschine darf er auch mehr ziehen. Nur was habt ihr so für einen Verbrauch als Benziner? Fahrweise ist von mir normal. Kann man das eventuell mit einem Chip verringern den Verbrauch???

Ich hoffe ich habe euch nicht überrollt, und hoffe auf Hilfe. Bin etwas verzweifelt :-(

Ich danke euch

dapro

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dapro

dapro Frischling

Hoffe auf Antworten

Danke

4. #3 Thomas H, 13.10.2016
    Thomas H

Thomas H Crack

In Sache Bedienungsanleitung hilft vielleicht das hier weiter.

5. #4 superheld2212, 29.03.2018
    superheld2212

superheld2212 Frischling

diese fragen habe ich mir auch schon einmal gestellt ^^

6. #5 Joshy81, 09.05.2018
    Joshy81

Joshy81 Frischling

Hallo Benz Freunde bin neu hier!

Habe mir vor 1 Monat einen R350 4Matic gekauft
    macht riesigen Spass das Ding. Nun ist es so das ich vor ein paar Tagen beim abbremsen ein klopfen oder kurzes knallen vorne höre, kommt immer darauf an wi fest ich Bremse ist es stärker oder schwächer zu hören.
    Weis jemand was das sein könnte?

Thema:

Fragen zur R-Klasse und diverse Probleme

Die Seite wird geladen...

Fragen zur R-Klasse und diverse Probleme - Ähnliche Themen

1. „Ask Mercedes“ – Neuer Dienst der alle Fragen rund um das Auto beantwortet

„Ask Mercedes“ – Neuer Dienst der alle Fragen rund um das Auto beantwortet: Mercedes-Benz hat kürzlich auf dem WebSummit in Lissabon seinen neuen virtuellen Dienst „Ask Mercedes“ angekündigt. Ask Mercedes soll es...
  2. 3 Fragen an Pascal Wehrlein

3 Fragen an Pascal Wehrlein: Pascal, hinter dir liegen deine ersten 13 Formel 1-Rennen. Wie fällt deine bisherige Zwischenbilanz aus? Pascal Wehrlein: Sehr positiv. Die Formel...
  3. Ich finde oft Kratzer an meinem Auto. Habe da mal ein paar Fragen.

Ich finde oft Kratzer an meinem Auto. Habe da mal ein paar Fragen.: Sagt mir mal ob nur ich ein solcher Unglückskeks bin und Kratzer an meinem Auto finde? Ich bin ganz vorsichtig was das angeht, und ich bin mir...
  4. Sbc Einheit und ein paar Fragen

Sbc Einheit und ein paar Fragen: Da meine sbc nun gewechselt werden möchte, habe ich natürlich ein bisschen hin und her überlegt. In meinem Fahrzeug ist die Teilenummer :...
  5. Fragen zum Differential

Fragen zum Differential: Hallo Leute, ich fahre einen W210 E240 Kombi Automatik BJ. 06/1999 und habe ein Problem mit meinem Differential, dieses sollte ausgetauscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden