E220 Laute Geräusche aus dem Motorraum

Diskutiere E220 Laute Geräusche aus dem Motorraum im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich bin erst seit wenigen Wochen Mercedes 210K Fahrer. Seit ein paar Tagen kommen nach wenigen Kilometern aus dem Motorraum vorne rechts...

1. R.L.

R.L. Frischling

Hallo, ich bin erst seit wenigen Wochen Mercedes 210K Fahrer. Seit ein paar Tagen kommen nach wenigen Kilometern aus dem Motorraum vorne rechts Geräusche als wenn ein Hubschrauber startet. Kann mir jemand sagen was da für ein Teil verbaut ist? Irgendwann wird es leiser, dann wieder lauter. Wenn ich den Wagen ausmache läuft es noch einige Minuten nach. Bin leider kein Autofreak und habe keinen Plan von Technik. Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mayhem

mayhem Crack

hier sind TAUSENDE Bauteile verbaut. Hellsehen kann keiner - hier auch nicht.

4. #3 Dieselwiesel, 03.03.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

und wir wissen nicht mal welcher Motor verbaut ist, sollte das Geräusch aber direkt von vorne kommen könnte es der Lüftermotor sein der Gas gibt, da du ja schreibst:
    Also schau mal nach wenn die Haube offen ist, dann solltest du den Lüfter gleich sehen und hören.

Viel Erfolg

5. MarkPo

MarkPo Frischling

Nein, leider weiß ich darauf auch keine verwertbare Antwort. Da wirst du anscheinend doch die Werkstatt einmal aufsuchen müssen.

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E220 Laute Geräusche aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

E220 Laute Geräusche aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

1. W205 Hinterachse Geräusche

W205 Hinterachse Geräusche: Habe seit einiger Zeit beim fahren Geräusche wenn der Wagen über ein möglichst tiefes Schlagloch fährt. Bockt man ihn hinten auf und zieht die...
  2. Fondlehne macht Geräusch

Fondlehne macht Geräusch: fahre einen MB W212 Beim unterturigen Fahren und beim Fahren auf Pflaster macht die linke Rücklehne im Fond ein dröhnendes Geräusch. Sitzt dort...
  3. Lautes Lüfter Geräusch direkt nach Motorstart

Lautes Lüfter Geräusch direkt nach Motorstart: Hallo Gemeinde, bin am verzweifeln, bei meinem 220cdi (204 K) Kombi Bj 11/207 beginnt der Lüfter kurz nach dem Motorstart mit lautem getöse an zu...
  4. Geräusche beim Starten

Geräusche beim Starten: Guten Abend miteinander, ich besitze einen W209 270 CDI und habe seit kurzem einige Probleme. Vorab wollte ich erwähnen, dass so einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden