E220 Laute Geräusche aus dem Motorraum

Diskutiere E220 Laute Geräusche aus dem Motorraum im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin erst seit wenigen Wochen Mercedes 210K Fahrer. Seit ein paar Tagen kommen nach wenigen Kilometern aus dem Motorraum vorne rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R.L.

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
210 K
Hallo, ich bin erst seit wenigen Wochen Mercedes 210K Fahrer. Seit ein paar Tagen kommen nach wenigen Kilometern aus dem Motorraum vorne rechts Geräusche als wenn ein Hubschrauber startet. Kann mir jemand sagen was da für ein Teil verbaut ist? Irgendwann wird es leiser, dann wieder lauter. Wenn ich den Wagen ausmache läuft es noch einige Minuten nach. Bin leider kein Autofreak und habe keinen Plan von Technik. Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
 
hier sind TAUSENDE Bauteile verbaut. Hellsehen kann keiner - hier auch nicht.
 
und wir wissen nicht mal welcher Motor verbaut ist, sollte das Geräusch aber direkt von vorne kommen könnte es der Lüftermotor sein der Gas gibt, da du ja schreibst:
Wenn ich den Wagen ausmache läuft es noch einige Minuten nach.

Also schau mal nach wenn die Haube offen ist, dann solltest du den Lüfter gleich sehen und hören.

Viel Erfolg
 
Nein, leider weiß ich darauf auch keine verwertbare Antwort. Da wirst du anscheinend doch die Werkstatt einmal aufsuchen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E220 Laute Geräusche aus dem Motorraum
Zurück
Oben