E320 Automatik schlupft beim Schalten

Diskutiere E320 Automatik schlupft beim Schalten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Eine Frage an die Automatik-Erfahrenen. Seit der letzten 30.000er Inspektion gibt es bei warmem Getriebe beim Schalten von 2 nach 3 einen kurzen...
C

Chris9

Guest
Eine Frage an die Automatik-Erfahrenen. Seit der letzten 30.000er Inspektion gibt es bei warmem Getriebe beim Schalten von 2 nach 3 einen kurzen Durchrutscher. D.h., die Drehzahl springt mal kurz hoch. Bei Stufe 3 auf 4 bleibt die Drehzahl recht lang hoch. Der Ölstand ist korrekt, Datum Öl-/Filterwechsel unbekannt. Ich besitze das Auto erst 3 Wochen - ein E320T mit 192.000km.

Noch etwas, was evtl. nur mittelbar mit dem Automatikgetriebe zu tun haben mag. Wenn man bei laufendem Motor vor der geöffneten Motorhaube steht, hört man bei eingelegter Fahrstufe ein dumpfes Rasseln (rrr rrr rrr...), auf N nicht.

Was ist da los?
 
Thema: E320 Automatik schlupft beim Schalten

Ähnliche Themen

mephisto7
Antworten
5
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Q
Antworten
17
Aufrufe
3K
Patrick
Patrick
M
Antworten
1
Aufrufe
333
Hoppala99
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Berliner98
B
Zurück
Oben