E350 CDI kein durchschnittsverbrauch

Diskutiere E350 CDI kein durchschnittsverbrauch im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo mein E350 CDI war letzte woche zum 1 ten kundendienst es wurde auch neue motorsoftware und getriebesoftware aufgespielt seitdem ist im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D40.1s

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
E 350 CDi T Bj. 11/2010
hallo
mein E350 CDI war letzte woche zum 1 ten kundendienst es wurde auch neue motorsoftware und getriebesoftware aufgespielt seitdem ist im kombiinstrument der durchschnittsverbrauch nur noch im ab start bild und nicht mehr im ab reset bild dort stehen nur striche hat evl. jemand eine ahnung wodran das liegt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E350 CDI kein durchschnittsverbrauch
Zurück
Oben