EFH rechts spinnt

Diskutiere EFH rechts spinnt im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Kollegen und Leidgeprüfte, mein FH rechts spinnt. Zu 70% funktioniert dieser nicht, wenn ich zum ersten mal nach der Abfahrt den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heißt doch, ich hatte Recht, oder nicht? Es gibt also nur eine Automatikfunktion für das Herunterfahren der Fensterheber, oder?
 
cola1785 schrieb:
Das heißt doch, ich hatte Recht, oder nicht? Es gibt also nur eine Automatikfunktion für das Herunterfahren der Fensterheber, oder?


Nein, denn:

Du hast geschrieben, dass die Komfortfunktion beim Family nicht Serie war also SA (Sonderausstattung) wäre. :hello:

Der Family hat genauso wie der Ambiente FE4 als Serienausstattung und FE4 wurde ab 4148200826 geändert.

!Sprich davor hatten alle mit FE4 nur die Runterfahrfunktion, hat man dagegen einen Trend ohne FE4 als SA muss man auch beim Runterfahren die Taste drücken bis das Fenster ganz offen ist, also gänzlich ohne Automatik.

Mit FE4 ging die Scheibe nach einmaligem Druck ganz runter, ab der Änderung ging die Scheibe auch per einmaligen Tastendruck hoch.
 
Zunächst vielen Dank für die Statements. Um die Funktion des komfortablen Absenkens und Herauffahrens zu haben, muss demnach das Steuergerät getauscht werden entsprechend der aktuellen Version. Wo sitzt den das Gerät und wie teuer kommt der Spass in etwa?
 
Das Kerlchen sitzt jeweils in der Tür. Kosten :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EFH rechts spinnt

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben