Ein/Aus Signal des Radios abgreifen (remote)

Diskutiere Ein/Aus Signal des Radios abgreifen (remote) im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen! Kann mir jemand von euch sagen wo ich beim W204 ein Signal abgreifen kann, das mit dem Radio an und aus geht? Ich dachte z.B. an...

1. Jones

Jones Guest

Hallo zusammen!

Kann mir jemand von euch sagen wo ich beim W204 ein Signal abgreifen kann, das mit dem Radio an und aus geht?
    Ich dachte z.B. an ein Signal zum Antennenverstärker oder so. Habe aber selbst kein passendes Signal gefunden.

Am besten wäre wenn man es in Kofferraumnähe abgreifen kann.

Danke schonmal!

Grüße

Thema:

Ein/Aus Signal des Radios abgreifen (remote)

Die Seite wird geladen...

Ein/Aus Signal des Radios abgreifen (remote) - Ähnliche Themen

1. Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen

Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen: Moin. Ich war gestern in meiner Vertragswerkstatt von MB. Diese konnte mir leider nicht weiterhelfen, haben keine Fehler gefunden. Seit ca. einer...
  2. S63 W221 keine Radiosender & kein Ton

S63 W221 keine Radiosender & kein Ton: Servus, leider geht bei meinem S63 kein Ton mehr und mir werden keine Radiosender angezeigt. Bei der Kontrolle des Verstärkers sind mir zwei...
  3. Sbc Steuergerät gibt kein Signal

Sbc Steuergerät gibt kein Signal: Habe ein S211 220 CDI Bj.2005 Automatik.Er fährt ganz normal,nur die Brems Leistungen ist schwach. In der Werkstatt ,sagten SBC defekt.Abs Ring...
  4. Getriebeausgangsdrehzahlsensor kein Signal 0722 W169

Getriebeausgangsdrehzahlsensor kein Signal 0722 W169: Hallo, liebe Gemeinde, habe einen W169 aus 2010 mit Automatik Getriebe Batterie war wegen längere Standzeit nicht mehr zu retten. Fahrzeug ging...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden