Einbau APS 30 in C-Klasse (W202)

Diskutiere Einbau APS 30 in C-Klasse (W202) im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe mir ein APS 30 zugelegt und möchte dieses in meine C-Klasse einbauen Bj.2000. hat jemand hilfreiche Tricks auf Lager.

1. #1 bonty, 29.04.2002
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2002
    bonty

bonty Frischling

Fahrzeug:
    C-240 sport
    Hallo
    ich habe mir ein APS 30 zugelegt und möchte dieses in meine C-Klasse einbauen Bj.2000. hat jemand hilfreiche Tricks auf Lager.

2. Michi

Michi Crack

Fahrzeug:
    S 211 / 200 Kompressor
    R 129 / SL 320 Final Edition
    Hallo bonty,

tolle Sache!
    Und wo ist das Problem?

Thema:

Einbau APS 30 in C-Klasse (W202)

Die Seite wird geladen...

Einbau APS 30 in C-Klasse (W202) - Ähnliche Themen

1. Einbau APS 30 in C-Klasse (W202)

Einbau APS 30 in C-Klasse (W202): Hallo ich habe mir ein APS 30 zugelegt und möchte dieses in meine C-Klasse einbauen Bj.2000
  2. B Klasse UHI nachträglich einbauen?

B Klasse UHI nachträglich einbauen?: Hallo! ich möchte bei einer B klasse Typ 245 mit einem Audio 20 CD Gerät eine UHI Anlage nachträglich einbauen. Hat das jemand schon einmal...
  3. Türgriffbeleuchtung in der C-Klasse W202 einbauen

Türgriffbeleuchtung in der C-Klasse W202 einbauen: Hallo alle zusammen, ich würde mir gerne in mein Baby ne Türgriffbeleuchtung einbauen, nun weiß ich aber nicht wie und mit was. Ich hab mal...
  4. Hilfe Einbau Sonnenschutz E-Klasse T-Modell?

Hilfe Einbau Sonnenschutz E-Klasse T-Modell?: Hallo Zusammen, habe mir bei eBay gerade ein Paar Sonnenschutz fuer die Seitenfenster vom Kofferraum (nicht die Fondtueren) ersteigert. Nun...
  5. klarglasscheinwerfer in m-klasse einbauen

klarglasscheinwerfer in m-klasse einbauen: hallo erstmal, ich möchte meinen ml von bj.2000 auf klarglasscheinwerfer umbauen.( kein xenon ) kann mir jemand mit der stecker und...