einbau ausbau umbau ...

Diskutiere einbau ausbau umbau ... im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - @alle Ja - Haaalloo erst mal... Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, und ihr ahnt schon wie das endet... Ich brauche Hilfe. Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_Ralph_

_Ralph_

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
W414 Vaneo Family
1.6_60KW
@alle

Ja - Haaalloo erst mal...

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, und ihr ahnt schon wie das endet... Ich brauche Hilfe.

Im Juli habe ich meiner Frau einen Vaneo gekauft. Tolles Auto! Nur die Garage in der dieser Vaneo hinein kommt, ist im Torbereich etwas schmal.
Kein Problem dachte ich mir und habe bei meinem freundlichen Mercedes-Händler zwei elektrische anklappbare Speigel mit Kabelsatz und Schalter gekauft.
Nun habe ich früher oft an Autos geschraubt :eek: nur an diesem Auto sehe ich nicht wie ich die Türverkleidung ohne Beschädigung öffen kann.

Habt ihr einen Tipp oder könnt ihr mir sagen wie ich an ein Werkstatthandbuch komme http://www.dicopower.de/images/smiles/icon_question.gif

Mein Händler meite, daß es so etwas nicht gibt :confused:
 
Torbereich etwas schmal?? Der Vaneo ist doch schon eine Flunder?!?!??!? :D

Ausbau des Türbelages:
Über dem Türbelag die Plastikverkleidung am Spiegel entgfernen, Plastikverkleidung am Türrahmen hinten entfernen. SChrauben am Griff und unterm SRS-Symbol entfernen. Der eigentliche Türbelag ist dann mit Clipsen befestigt, diesen kann man mit dem alleits beliebten Langkeil aushebeln.
Den Türbelag nach oben abnehmen, danach noch den Zug aushängen.
 
Der Pate 1 schrieb:
Torbereich etwas schmal?? Der Vaneo ist doch schon eine Flunder?!?!??!? :D

Flunder?? Der Vaneo ist doch nicht sooo platt. :D

:thx: für die kleine Anleitung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: einbau ausbau umbau ...
Zurück
Oben