Einbau Command

Diskutiere Einbau Command im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, tja, nun habe ich meinen neuen Benz (C200 CDi-T W203) und wollte das Command 2.0 einbauen welches ich bei E-Bay ersteigert hatte....

  1. #1 simoesa, 23.05.2002
    simoesa

    simoesa Stammgast

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200T W203
    Hallo,

    tja, nun habe ich meinen neuen Benz (C200 CDi-T W203) und wollte das Command 2.0 einbauen welches ich bei E-Bay ersteigert hatte.

    Gibt es irgendwo im Web eine Anleitung, wie ich das Gerät einbauen kann, ggf. mit Bildern ???

    Wäre super wenn jemand einen Link dazu hätte, bzw. ich käme ein schon ganzes Stück weiter wenn jemand mir eine kurze Beschreibung geben könnte wie ich die Abdeckung der Mittelkonsole ohne Beschädigung entferne.


    Grüsse vom Newbie - Benz
     
  2. R230

    R230 Crack

    Dabei seit:
    25.02.2002
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    *
    Hallo, versuchge es mal bei www.mb-sonderumbauten.de habe da auch schon ein paar kostenlose Tipps bekommen!

    Grüße

    Olli
     
  3. Garrat

    Garrat Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    Eine komplette Anleitung mit Bildern findest du unter http://www.sport-coupe.de (Einbau ist genau gleich)

    So habe ich das Dingen auch bei mir zum laufen bekommen. Anonsten schreib mir einfach ne PM

    Bye,
    Garrat
     
  4. #4 simoesa, 23.05.2002
    simoesa

    simoesa Stammgast

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200T W203
    Hey Garrat,

    Danke, genau was ich suchte.

    Gruesse
     
Thema:

Einbau Command

Die Seite wird geladen...

Einbau Command - Ähnliche Themen

  1. Command einbau???

    Command einbau???: Guten Morgen aus Graz!!! Ich hab da schon wieder ne Frage. Ich hab da noch ein Command von der neuen C-Klasse herumliegen, hat das schon...
  2. "alter" w210 einbau von command

    "alter" w210 einbau von command: Hallo. Wie sieht das aus, wenn ich mir in meinen 96er E 300 D (avantgarde) comand einbauen will. Da brauche ich doch ne passende blende für...
  3. brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie

    brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie: hallo community bin nun stolzer besitzer eines ML 280 cdi w164 2008 bin vorher eine c klasse 2002 gefahren und der leistungszuwachs und das...
  4. Comandeinbau bei Japan SL

    Comandeinbau bei Japan SL: Hi SL Freunde ! Wer hat von Euch schon einen SL 500 (Japanimport) umgebaut auf deutsches Mercedes Comand 2.0 ? Habe hier das Problem das die...
  5. Seitenscheibe Hinten Aus und einbau

    Seitenscheibe Hinten Aus und einbau: Guten Tag, man hat mir leider die Scheibe hinten rechts kaputt gemacht,nun war ich auf der suche nach einer neuen gebrauchten! Wurtde auf dem...