Einbau Command

Diskutiere Einbau Command im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, tja, nun habe ich meinen neuen Benz (C200 CDi-T W203) und wollte das Command 2.0 einbauen welches ich bei E-Bay ersteigert hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simoesa

Stammgast
Beiträge
33
Fahrzeug
C200T W203
Hallo,

tja, nun habe ich meinen neuen Benz (C200 CDi-T W203) und wollte das Command 2.0 einbauen welches ich bei E-Bay ersteigert hatte.

Gibt es irgendwo im Web eine Anleitung, wie ich das Gerät einbauen kann, ggf. mit Bildern ???

Wäre super wenn jemand einen Link dazu hätte, bzw. ich käme ein schon ganzes Stück weiter wenn jemand mir eine kurze Beschreibung geben könnte wie ich die Abdeckung der Mittelkonsole ohne Beschädigung entferne.


Grüsse vom Newbie - Benz
 
Eine komplette Anleitung mit Bildern findest du unter http://www.sport-coupe.de (Einbau ist genau gleich)

So habe ich das Dingen auch bei mir zum laufen bekommen. Anonsten schreib mir einfach ne PM

Bye,
Garrat
 
Hey Garrat,

Danke, genau was ich suchte.

Gruesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbau Command

Ähnliche Themen

Zurück
Oben