Einbau Freisprecheinrichtung und Garantie

Diskutiere Einbau Freisprecheinrichtung und Garantie im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bei meiner A-Klasse, die mit der Handyvorbereitung und der Dachantenne ab Werk geliefert wurde möchte ein VT 250 EUR für den...

  1. KPB

    KPB alter Hase

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hallo Leute,

    bei meiner A-Klasse, die mit der Handyvorbereitung und der Dachantenne ab Werk geliefert wurde möchte ein VT 250 EUR für den Einbau (nur den Einabu) des Nokia CARK91 haben.

    Wie sieht es hier eigentlich mit der Garantie aus, wenn ich das selber mache ???

    Die Kabel liegen doch schon und es werden doch "nur" die Stecker angeschlossen oder?


    KPB
     
  2. KPB

    KPB alter Hase

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Sorry kann diese Frage jemand beantworten

    Hallo Leute,

    kann diese Frage jemand beantworten?

    Es müssen doch eigentlich nur Steckverbindungen angeschlossen werden. Die Frage ist, ob das nur eine autorisierte DCX Werkstatt darf.

    Danke

    KPB:)
     
Thema:

Einbau Freisprecheinrichtung und Garantie

Die Seite wird geladen...

Einbau Freisprecheinrichtung und Garantie - Ähnliche Themen

  1. freisprecheinrichtung 11 einbauen

    freisprecheinrichtung 11 einbauen: hallo, ich bin auf der suche nach einer einbau und installationsanleitung für eine fse 11 in meinen w203 und den anschluss an das aps30.... mein...
  2. brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie

    brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie: hallo community bin nun stolzer besitzer eines ML 280 cdi w164 2008 bin vorher eine c klasse 2002 gefahren und der leistungszuwachs und das...
  3. Comandeinbau bei Japan SL

    Comandeinbau bei Japan SL: Hi SL Freunde ! Wer hat von Euch schon einen SL 500 (Japanimport) umgebaut auf deutsches Mercedes Comand 2.0 ? Habe hier das Problem das die...
  4. Seitenscheibe Hinten Aus und einbau

    Seitenscheibe Hinten Aus und einbau: Guten Tag, man hat mir leider die Scheibe hinten rechts kaputt gemacht,nun war ich auf der suche nach einer neuen gebrauchten! Wurtde auf dem...
  5. Einbau modernes Radio in S203

    Einbau modernes Radio in S203: Hallo Zusammen, ich habe mir einen C180T Kompressor S203, Baujahr 08/2007 gekauft. Darin verbaut ist ein APS 50 mit Wechsler im Handschuhfach und...