Einbau Freisprecheinrichtung und Garantie

Diskutiere Einbau Freisprecheinrichtung und Garantie im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bei meiner A-Klasse, die mit der Handyvorbereitung und der Dachantenne ab Werk geliefert wurde möchte ein VT 250 EUR für den...

1. KPB

KPB alter Hase

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hallo Leute,

bei meiner A-Klasse, die mit der Handyvorbereitung und der Dachantenne ab Werk geliefert wurde möchte ein VT 250 EUR für den Einbau (nur den Einabu) des Nokia CARK91 haben.

Wie sieht es hier eigentlich mit der Garantie aus, wenn ich das selber mache ???

Die Kabel liegen doch schon und es werden doch "nur" die Stecker angeschlossen oder?

KPB

2. KPB

KPB alter Hase

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Sorry kann diese Frage jemand beantworten

Hallo Leute,

kann diese Frage jemand beantworten?

Es müssen doch eigentlich nur Steckverbindungen angeschlossen werden. Die Frage ist, ob das nur eine autorisierte DCX Werkstatt darf.

Danke

KPB:)

Thema:

Einbau Freisprecheinrichtung und Garantie

Die Seite wird geladen...

Einbau Freisprecheinrichtung und Garantie - Ähnliche Themen

1. Viano NTG 2 Rückfahrkamera Freisprecheinrichtung

Viano NTG 2 Rückfahrkamera Freisprecheinrichtung: Hallo. Ich bin neu hier und schildere einfach mal mein Problem.Fahre einen Viano MOPF Baujahr 2012. Nun möchte ich jetzt ein Radio mit Bildschirm...
  2. Seitenscheibe Hinten Aus und einbau

Seitenscheibe Hinten Aus und einbau: Guten Tag, man hat mir leider die Scheibe hinten rechts kaputt gemacht,nun war ich auf der suche nach einer neuen gebrauchten! Wurtde auf dem...
  3. Einbau modernes Radio in S203

Einbau modernes Radio in S203: Hallo Zusammen, ich habe mir einen C180T Kompressor S203, Baujahr 08/2007 gekauft. Darin verbaut ist ein APS 50 mit Wechsler im Handschuhfach und...
  4. Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen

Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ? Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz...
  5. W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge

W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge: Hallo, ich habe einen Kombi W 211 nach einbau der Luftbälge wurde auch das Niveauregulierungsgestänge ausgewechselt. Nun ist mein Fahrzeug ca 4 cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden