Einbau Freisprecheinrichtung und Garantie

Diskutiere Einbau Freisprecheinrichtung und Garantie im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, bei meiner A-Klasse, die mit der Handyvorbereitung und der Dachantenne ab Werk geliefert wurde möchte ein VT 250 EUR für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KPB

alter Hase
Beiträge
75
Fahrzeug
A170 CDI
Hallo Leute,

bei meiner A-Klasse, die mit der Handyvorbereitung und der Dachantenne ab Werk geliefert wurde möchte ein VT 250 EUR für den Einbau (nur den Einabu) des Nokia CARK91 haben.

Wie sieht es hier eigentlich mit der Garantie aus, wenn ich das selber mache ???

Die Kabel liegen doch schon und es werden doch "nur" die Stecker angeschlossen oder?


KPB
 
Sorry kann diese Frage jemand beantworten

Hallo Leute,

kann diese Frage jemand beantworten?

Es müssen doch eigentlich nur Steckverbindungen angeschlossen werden. Die Frage ist, ob das nur eine autorisierte DCX Werkstatt darf.

Danke

KPB:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbau Freisprecheinrichtung und Garantie
Zurück
Oben