Einbau Hutablage?

Diskutiere Einbau Hutablage? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann mir jemand bei dem Aus,- bzw. Einbau der Heckablage meines w211 helfen? Worauf muß ich achten und wie geht’s am einfachsten? Gruß Dirk

  1. #1 dkeuper, 01.03.2006
    dkeuper

    dkeuper Stammgast

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211,
    220CDI
    Kann mir jemand bei dem Aus,- bzw. Einbau der Heckablage meines w211 helfen?
    Worauf muß ich achten und wie geht’s am einfachsten?


    Gruß
    Dirk
     
  2. #2 joachimowitsch, 01.03.2006
    joachimowitsch

    joachimowitsch Stammgast

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E420CDI
    Hallo,
    ich glaube dass die Hutablage, die Du gestern ersteigert hast, nicht in einen 211er passen wird, ich jedenfalls habe hinten drei Kopfstützen.
    Schöne Grüsse
     
  3. #3 dkeuper, 01.03.2006
    dkeuper

    dkeuper Stammgast

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211,
    220CDI
    Es war zumindest angegeben:
    Passend für das Modell Mercedes W211
     
  4. #4 joachimowitsch, 01.03.2006
    joachimowitsch

    joachimowitsch Stammgast

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E420CDI
    Hallo,
    glaube bloss nicht Alles, was bei ebay geschrieben wird.
    Aber vielleicht geht es ja doch.
    JK
     
Thema:

Einbau Hutablage?

Die Seite wird geladen...

Einbau Hutablage? - Ähnliche Themen

  1. Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?

    Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?: Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem...
  2. Einbau einer Zusatzluftfederung im Sprinter 316 CDI

    Einbau einer Zusatzluftfederung im Sprinter 316 CDI: Mein Sprinter mit Wohnmobilaufbau schwankt stark bei Wind, aber auch bereits im Stand . Die Druckluftdämpfer wurden vorn und hinten erneuert ohne...
  3. JVC KW-V255DBT in MB CL203 einbauen

    JVC KW-V255DBT in MB CL203 einbauen: Hallo zussammen, ich möchte mein JVC-Radio in meinen MB CL203 einbauen und habe es schonmal soweit geschafft das Zündsignal(schwarz/Gelb) sowie...
  4. W245 180CDI Spreizschloss wie einbauen

    W245 180CDI Spreizschloss wie einbauen: Hallo Beim einem 180CDI klemmte das Spreizschloss auf der Fahrerseite , beim Gängigmachen hat es sich vom Seilzug gelöst und ist runtergefallen....
  5. brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie

    brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie: hallo community bin nun stolzer besitzer eines ML 280 cdi w164 2008 bin vorher eine c klasse 2002 gefahren und der leistungszuwachs und das...