Einbau verchromter Einstiegsleisten ...

Diskutiere Einbau verchromter Einstiegsleisten ... im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, der Vorbesitzer meines CLK 200 K hat sich wohl sehr wenig um die Pflege der linken Einstiegsleiste gekümmert. Die sist ziemlich...
K

Kyron5

Guest
Hallo,

der Vorbesitzer meines CLK 200 K hat sich wohl sehr wenig um die
Pflege der linken Einstiegsleiste gekümmert.
Die sist ziemlich verkratzt und muss raus .......

Habe bei ebay ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7973468301&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

.... diese Chromleisten gefunden ( Art.-Nr. ) 7973468301

Kennt jemand diese Teile und hat die schon mal selbst montiert ?
Sind die zu empfehlen ? Wie werden die alten abmontiert und die neuen
angebracht ?

Wäre nett, wenn ich kurz eine Info bekäme.

Sollte jemand eine linke Einstiegsleiste in gutem oder neuwertigem Zustand abgeben, wäre ich interessiert ( wird wohl aber nicht der Fall sein oder ? ;)

Gruss
Kyron
 
Zu den E-Bay Leisten kann ich Dir leider nichts sagen in Bezug auf Qualität und Passform...aber die alten Leisten kannst Du einfach abziehen.Nach oben abhebeln.Die neuen einfach nur wieder draufklicken.
 
Zur Passform kann ich auch nichts sagen, nur das diese Leisten über die vorhandenen Leisten geklebt werden!

Chris
 
Hallo Kyron,

zu den bei Ebay angeboten leisten kann ich nichts sagen. Jedoch gibt mir der Preis zu denken.

Die serienmäßigen Leisten kannst Du leicht abziehen und die neuen {DCX} Leisten darauf befestigen. Bei uns sind überall matte Edelstahlleisten verbaut.
 
Thema: Einbau verchromter Einstiegsleisten ...

Neueste Themen

Zurück
Oben