Einstiegsleiste beleuchtet

Diskutiere Einstiegsleiste beleuchtet im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hi zsammn ich weiss Thema war schon oft da: Will in meinen A208 beleuchtete Einstiegsleisten einbauen (orig. Mercedes-Benz). Will mir aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CLKxp

CLKxp

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
CLK Cabrio V6
Hi zsammn

ich weiss Thema war schon oft da: Will in meinen A208 beleuchtete Einstiegsleisten einbauen (orig. Mercedes-Benz).

Will mir aber vorher mal die Anleitung durchlesen. Hat die zufällig jemand, oder weiss jemand wo es die Anleitung im Internet gibt?

Danke und Gruss
 
was suchst du genau aus der Anleitung?

Chris
 
Wie man es anschliesst bei meinem A208, damit ich keine Überraschungen erlebe. Will davor genau wissen welche Aufwand es ist.

Gruss X

P.S.: Ich denk mal die Leitungen kann man an die Einstiegsleuchte in der Tür anschliessen...
 
Oh hab grad gehört es sei im WIS drin!:confused:
 
Weiss zufällig jemand wie beim A208 die original Einstiegsleisten ausgeführt sind? Ist der Mercedes-Schriftzug genauso gross wie jetzt ohne Beleuchtung? Oder ist bei den beleuchteten der Schriftzug grösser?

Danke und Gruss
 
der Schriftzug ist ca. 15-20 cm lang und beleuchtet, nicht grösser als jetzt meine ich!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einstiegsleiste beleuchtet

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Andreas Harder
Antworten
10
Aufrufe
5K
Andreas Harder
Andreas Harder
Nightvision
Antworten
11
Aufrufe
1K
ravens1488
R
D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Katharina
Katharina
Zurück
Oben