Einstiegsleisten abbauen W203 ??

Diskutiere Einstiegsleisten abbauen W203 ?? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo. Blöde Frage vielleicht aber kann mir eventuell jemand verraten, wie beim 203er die Einstiegsleisten abgebaut werden? Danke schon mal...

1. #1 webcaruso, 04.09.2002
    webcaruso

webcaruso Stammgast

Fahrzeug:
    CL203.706
    Hallo.

Blöde Frage vielleicht aber kann mir eventuell jemand verraten, wie beim 203er die Einstiegsleisten abgebaut werden?

Danke schon mal im Voraus!

mfG

Jan :confused:

2. #2 Matthias, 05.09.2002
    Matthias

Matthias Crack

Hi,

einfach abziehen. Die sind nur gesteckt.
    Die hinteren sind bei umklappbarer Rücksitzlehne noch mit einer Sechskantschraube unter dem Sitzkissen festgeschraubt; die vorderen dagegen nur gesteckt.
    (Betrifft die Limousine)

Thema:

Einstiegsleisten abbauen W203 ??

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten abbauen W203 ?? - Ähnliche Themen

1. W210 Türeinstiegsleisten/Handyvorbereitung

W210 Türeinstiegsleisten/Handyvorbereitung: Hi Folks, habe mir jetzt auch wieder ein altes Schätzchen zugelegt, einen W210 E280 aus Bj. '96. Folgende Fragen sind nunmehr bei mir aufgetaucht:...
  2. Einbau beleuchtete Einstiegsleisten C209

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten C209: Hallo zusammen, ich brauche dringend nen kompeteten Rat wo die beleuchteten Einstiegsleisten am SAM im Fond angeschlossen werden. Vielen Dank für...
  3. Einstiegsleisten abgebrochen W211

Einstiegsleisten abgebrochen W211: moin zusammen und frohe weihnachten. habe folgende frage und zwar ist mir bei meinem W211er vorne links die einstiegsleiste abgebrochen, bzw...
  4. Einstiegsleisten 190 E

Einstiegsleisten 190 E: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und fall gleich mal mit der Tür ins Haus, sofern das niemanden stört. Ich habe einen 190er E (W 201) zu meinem...
  5. Einstiegsleisten, Türverkleidung entfernen

Einstiegsleisten, Türverkleidung entfernen: Hallo, hat mir eventuell jemand eine Anleitung wie ich die Eistiegsleisten an einem w210 vor Mopf entfernen kann, bzw. die Türverkleidungen?...