El.FH geht nicht mehr!!!Nach der Batterie wechsel...

Diskutiere El.FH geht nicht mehr!!!Nach der Batterie wechsel... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Aber nur bei mir (Fahrerseite). Es geht,aber nur wenn ich drücke,wenn ich los lasse,dann bleibt stehen,obwohl muss ganz auf- bzw.zumachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dedok

Mercedesfahrer...
Beiträge
20
Fahrzeug
C 230K-T-Modell(S202)
Aber nur bei mir (Fahrerseite).
Es geht,aber nur wenn ich drücke,wenn ich los lasse,dann bleibt stehen,obwohl muss ganz auf- bzw.zumachen.
Liegt das an der Batteriewechsel,oder ist nur ein reine Zufall?
Vor de Batteriewechsel ging alles wunderbar...
 
einfach die Fensterheber neu normieren, steht aber alles in der Bedienungsanleitung! Gegenbenfalls auch falls vorhanden das Schiebedach.

Chris
 
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: El.FH geht nicht mehr!!!Nach der Batterie wechsel...
Zurück
Oben