elektischer fensterheber defekt

Diskutiere elektischer fensterheber defekt im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinen elektischen Fensterhebern. Die funktionieren nur noch wenn die Türe auf ist. Sobald die Türe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schopfm

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
A 170 CDI
Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit meinen elektischen Fensterhebern.

Die funktionieren nur noch wenn die Türe auf ist. Sobald die Türe geschlossen ist gehen sie nicht mehr. Also auch nicht bei Zündung oder bei laufenden Motor.

Was ist da defekt?

Danke

Martin
 
Fensterheber W201

Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit meinen elektischen Fensterhebern.

Die funktionieren nur noch wenn die Türe auf ist. Sobald die Türe geschlossen ist gehen sie nicht mehr. Also auch nicht bei Zündung oder bei laufenden Motor.

Was ist da defekt?

Danke

Martin

Hallo Martin,

geht´s um einen W201 oder W168 ?
Beim W201 gibt es zwei Türkontaktschalter pro Vordertür - einer der beiden an der Fahrertür dürfte defekt sein...

Gruß
Peter
 
w201

Türkontaktschalter funktionieren!

Die Fensterheber gehen ja bei offener Tür und sobald ich die Tür zu mach gehen sie nicht mehr!

Es ist ein W201

Gruß

Martin
 
Tür aufmachen, zweite Person BEIDE Kontaktschalter drücken lassen und Fensterheber Testen!
Tut er immernoch, Kontakschalter IO, tut er nicht mehr, Kontaktschalter putt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: elektischer fensterheber defekt
Zurück
Oben