Fensterheber defekt nach paralleler Betätigung.

Diskutiere Fensterheber defekt nach paralleler Betätigung. im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo zusammen, habe folgendes "Erlebnis" mit meinem GLC 2017 hinter mir: Fenster Beifahrertür ist offen. Kurz nach Start will Beifahrer Fenster...
A

Anreta

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
GLC 220d
Hallo zusammen,
habe folgendes "Erlebnis" mit meinem GLC 2017 hinter mir: Fenster Beifahrertür ist offen. Kurz nach Start will Beifahrer Fenster schließen, findet aber Betätiger nicht. Ich will es von der Fahrerseite schließen und drücke hochfahren. Zeitgleich findet Beifahrer den Schalter und zieht erst hoch und drückt dann runter und wieder hoch. Danach geht gar nichts mehr. Habe das Auto dann in die Werkstatt gegeben und heute wieder zurück bekommen: Fensterhebermotor wurde getauscht. War angeblich defekt. Habe mir den defekten Motor geben lassen. Wollte ihn jetzt testen bzw durchmessen. Kann mir von euch jemand die Belegung des vierpoligen Steckers nennen?
Habt ihr eine Idee, was da passiert sein könnte? Ein gleichzeitiges Ansteuern des Motors hoch/runter sollte vom Steuergerät verriegelt sein. Wenn nicht, müsste es einen Kurzschluss auslösen, aber nicht Motor zerstören.
 
Thema: Fensterheber defekt nach paralleler Betätigung.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
947
coca-light
coca-light
S
Antworten
3
Aufrufe
4K
Thomas H
T
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gerry_
G
P
Antworten
0
Aufrufe
4K
puralle
P
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
tommy3419
T
Zurück
Oben