Fensterheber defekt

Diskutiere Fensterheber defekt im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, bei meinem C200 W204 spukt der Fensterheber. Beim Drücken des Knopfes knarzt es in der Tüerverkleidung und das Fenster geht ein paar cm...

1. #1 cristos, 24.09.2021
    cristos

cristos Frischling

Fahrzeug:
    C200 Kompressor Bj. 2009
    Hi Leute, bei meinem C200 W204 spukt der Fensterheber. Beim Drücken des Knopfes knarzt es in der Tüerverkleidung und das Fenster geht ein paar cm runter. Hoch geht die Scheibe nicht mehr... nur lautes Geknarze ist zu hören. Als hat sich irgendwas verwickelt oder eingeklemmt. Bekanntes Problem?

2. #2 coca-light, 24.09.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r),

ja - Türverkleidung demontieren und defekten Fensterheber ersetzen…

Gruß

Thema:

Fensterheber defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

1. elektischer fensterheber defekt

elektischer fensterheber defekt: Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinen elektischen Fensterhebern. Die funktionieren nur noch wenn die Türe auf ist. Sobald die Türe...
  2. Fensterheber defekt

Fensterheber defekt: Hallo, Ich habe ein Problem seit Vorgestern meine Beifahrerscheibe geht manchmal ganz normal runtr bzw. hoch manchmal muss ich es aber auch neu...
  3. CLK Cabrio Fensterheber hinten defekt.

CLK Cabrio Fensterheber hinten defekt.: Hallo, bei mir ging heute auf einmal,ohne irgendwelche Vorankündigung,der linke hintere Fensterheber nicht mehr. Es kommt nur noch ein...
  4. Fensterheber/Seitenspiegel defekt

Fensterheber/Seitenspiegel defekt: Hallo zusammen, habe seit zwei tagen ein problem mit meinem Seitenfenster (Fahrerseite) und dem Seiten spiegel. Ich kann Sie nicht ansteuern....
  5. Fensterheber defekt bei "210 K" (W210)

Fensterheber defekt bei "210 K" (W210): Hallole, bei meinem E-Kombi (210 K / W210 Bj.97) hat es neulich bei Betätigung des elektrischen Fensterhebers hinten rechts arg geknirscht und...