CLK Cabrio Fensterheber hinten defekt.

Diskutiere CLK Cabrio Fensterheber hinten defekt. im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei mir ging heute auf einmal,ohne irgendwelche Vorankündigung,der linke hintere Fensterheber nicht mehr. Es kommt nur noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

puralle

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
CLK 320 Cabrio W208 Bj.6/98
Hallo,

bei mir ging heute auf einmal,ohne irgendwelche Vorankündigung,der linke hintere Fensterheber nicht mehr.

Es kommt nur noch ein leises klacken wenn ich den Schalter betätige.

Sicherungen habe ich gecheckt,sind alle in Ordnung.

Der Schalter ist es auch nicht.

Es kann ja eigentlich nur noch der Motor sein,oder hat jemand noch ne andere Idee?

Hat zufällig jemand eine Einbauanleitung für die Fensterheber hinten parat?

Türverkleidung und Sitzbank ausbauen ist klar.

Es geht um einen CLK 320 Cabrio Bj.6/98 also Vormopf



Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.



Gruß aus Berlin

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK Cabrio Fensterheber hinten defekt.
Zurück
Oben