CLK Cabrio Dach öffnet nicht ganz

Diskutiere CLK Cabrio Dach öffnet nicht ganz im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe seit 2 Jahren einen CLK Cabrio 200 Kompressor Bj. 2007. Seit ein paar Wochen geht das Dach nicht mehr ganz auf und lässt sich...
C

CLKStefan

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CLK Cabrio 200 Kompressor Bj. 2007
Hallo,
ich habe seit 2 Jahren einen CLK Cabrio 200 Kompressor Bj. 2007. Seit ein paar Wochen geht das Dach nicht mehr ganz auf und lässt sich nicht mehr versenken. Bisher hatte ich immer nur das kleine Problem, dass ich meistens die kleine Abdeckung im Kofferraum einmal rein und wieder raus ziehen musste. Dann konnte ich jedoch das Dach wieder öffnen und schließen. Jetzt bleibt es einfach in der Mitte oder kurz vor Schluss einfach stecken mit der Fehlermeldung Abdeckung geöffnet. Obwohl ich jedes Mal die Abdeckung immer in die richtige Position bringe funktioniert es nicht. Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte und falls möglich eine Werkstattempfehlung in Berlin.
Vielen Dank
Stefan
 
Servus Stefan,

hier findest Du schon mal ein paar Tipps.

Gruß
Peter
 
Thema: CLK Cabrio Dach öffnet nicht ganz

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2K
Leandra
L
S
Antworten
5
Aufrufe
5K
CeeJay
C
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben