Mikroschalter am Cabrio Dach ?

Diskutiere Mikroschalter am Cabrio Dach ? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen,vielleicht kann mir ja einer oder auch 2 helfen, bei mir am A209 am Dach soll ein Mikroschalter kaputt sein und zwar an der klappe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandevik

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
CLK 320 ,und W211 320 CDI
Hallo zusammen,vielleicht kann mir ja einer oder auch 2 helfen, bei mir am A209 am Dach soll ein Mikroschalter kaputt sein und zwar an der klappe die man nach hinten ziehen muss damit das Dach funktioniert. Da mein Dach sich nicht mehr schliessen lässt wenn es offen ist.
Hat jemand vielleicht eine bildliche Zeichnung wo sich die Mikroschalter befinden.
Und gibt es die Schalter auch im Zubehör.

Danke für eure hilfe im vor raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mikroschalter am Cabrio Dach ?
Zurück
Oben