Fensterheber defekt

Diskutiere Fensterheber defekt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich habe ein Problem seit Vorgestern meine Beifahrerscheibe geht manchmal ganz normal runtr bzw. hoch manchmal muss ich es aber auch neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spike117

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
w203
Hallo,
Ich habe ein Problem seit Vorgestern meine Beifahrerscheibe geht manchmal ganz normal runtr bzw. hoch manchmal muss ich es aber auch neu anlernen weil die Scheibe nicht mehr Automatisch hoch fährt.
Nun Heute was ganz komisches wenn ich die Scheibe hoch oder runter fahren will geht sie nur abschnitsweise ca. 3-4cm weise.
An was kann das liegen?

Vielen Danke im vorraus

MFG
Spike
 
Hallo Spike , habe bei meinem S 203 änliches erlebt.Bei mir war es das Sonnendach das alle paar cm stehen blieb.Irgendwie scheinen die miteiander zu kommunizieren :) . Du musst mal ausprobieren ob noch weitere Fenster (incl. Sonnendach)den selben Fehler haben . Diese musst du dann ebenfalls anlernen. Evtl. auch mal Komfort-Schliessung betätigen danach . Bei mir hat danach wieder alles funktioniert .
 
... und die Führungen schmieren. Beim SHD und auch die außen zugänglichen Fensterführungen.

Nach einem Winter ohne Betätigung des Beifahrerfensters kommt das bei mir auch schon mal vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterheber defekt

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
900
coca-light
coca-light
S
Antworten
3
Aufrufe
4K
Thomas H
T
P
Antworten
0
Aufrufe
4K
puralle
P
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
tommy3419
T
Zurück
Oben