Elektr. beheizter Außenspiegel

Diskutiere Elektr. beheizter Außenspiegel im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hei @ll, ich hab` mal in Bezug auf den elektrisch beheizten Aussenspiegel `ne Frage: Wie erfolgt eigentlich die Steuerung/Regelung für die...

1. #1 FGR240T, 15.08.2002
    FGR240T

FGR240T Stammgast

Fahrzeug:
    n/a
    Hei @ll,

ich hab` mal in Bezug auf den elektrisch beheizten Aussenspiegel `ne Frage:
    Wie erfolgt eigentlich die Steuerung/Regelung für die Spiegelheizung?
    Ab wann schaltet die "Heizung" ein , ab wann aus (Zeitabhängig oder Temperaturabhängig) ?

Ich danke für Tipps und Antworten.

2. #2 Horst II, 15.08.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Die Außenspiegel werden über Thermoschalter gesteuert.

=> Details über Suchfunktion ...

Gruß
    Horst

3. #3 FGR240T, 15.08.2002
    FGR240T

FGR240T Stammgast

Fahrzeug:
    n/a
    Hallo Horst,

danke für die schnelle Antwort.
    Aber leider konnte über die bereits geführten Threads meine Frage nur teilweise beantwortet werden.

Thermoschalter war schon klar.
    Nur, wo ist der versteckt?
    Ist er regelungstechnisch mit dem Außentemp-Fühler gekoppelt?

4. #4 Horst II, 15.08.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Wo der Schalter genau sitzt kann ich Dir im Moment auch nicht sagen, aber er ist nicht mit dem normalen Außentemperatur-Fühler (der unter dem vorderen Kennzeichen) gekoppelt, da diese Technik auch schon bei FZ vorhanden war, als bei diesen die Außentemperatur-Fühler noch nicht Serie war.

Gruß
    Horst

Thema:

Elektr. beheizter Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Elektr. beheizter Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. SUCHE MERCEDES ELEKTRIKER RAUM BIELEFELD/HERFORD

SUCHE MERCEDES ELEKTRIKER RAUM BIELEFELD/HERFORD: Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf diesem Wege helfen könntet. Ich suche einen Mercedes Elektriker der sich mit Steuergeräten und allen...
  2. MERCEDES CLS 320 CDI W219/C219 ELEKTRONIK !!! AUTO/MOTOR SPRINGT NICHT AN

MERCEDES CLS 320 CDI W219/C219 ELEKTRONIK !!! AUTO/MOTOR SPRINGT NICHT AN: Hallo, bin neu hier und so langsam verliere ich wegen dem Fahrzeug die Nerven Zu meinem Problem: Ich habe mir einen CLS C219 320 CDI V6 2007...
  3. Elektrische Feststellbremse Geräusche (GLA x156)

Elektrische Feststellbremse Geräusche (GLA x156): An meinem GLA x156 machen die Stellmotoren der elektrischen Feststellbremse beim abschalten des Motors laute Geräusche (Die Feststellbremse zieht...
  4. Elektrik mittelkonsole

Elektrik mittelkonsole: Hallo, mein Problem oder eher des Autos ist es , von den ganzen Schaltern in der mittelkonsole geht keine Beleuchtung. Sicherungen sind alle ganz....
  5. OM 642 Elektronikprofi gefragt

OM 642 Elektronikprofi gefragt: Ich habe einen W 251 R 350 CDI BlueTec; EZ 27.12.2010. Der hat ELektronikprobleme, die bisher niemand lösen konnte. Finde ich hier einen...