P
Petitdevil
Frischling
- Fahrzeug
- A-Klasse 160
Hallo Leute!
Bin neu hier, leider aus dem Grund dass ich ein Problem mit der A-Klasse hab.
Seit einiger Zeit gehen
- die heckscheibenheizung gar nimmer
- der Heckwischer über den Schalter der dafür gedacht ist gar nimmer
- Der Frontscheibenwischer auf intervallschaltung gar nimmer, auf den beiden anderen stufen schon
- die waschfunktion der front-und heckscheibe gar nimmer, dafür geht der heckwischer wenn man den waschknopf am Lenkstockhebel drückt.
Das ist mal das wichigste.
Dann haben wir noch ein Klappern im Stand, klingt so als ob es von nem Hitzeschutzblech kommt-weiss aber ned wie der unterboden von der Aklasse aussieht-kann ich da richtig liegen? der kat wirds ja nach 80tkm ned sein oder?
und druchs schiebedach zieht es rein, da sind windgeräusche ab ca 50 km/h-ist das normal?
Hoffe auf zahlreiche antworten für nen Neuzugang,
Gruß aus Straubing,
Lutz
Edit: das auto hat EZ im Dezember 98...falls das was hilft..
Bin neu hier, leider aus dem Grund dass ich ein Problem mit der A-Klasse hab.
Seit einiger Zeit gehen
- die heckscheibenheizung gar nimmer
- der Heckwischer über den Schalter der dafür gedacht ist gar nimmer
- Der Frontscheibenwischer auf intervallschaltung gar nimmer, auf den beiden anderen stufen schon
- die waschfunktion der front-und heckscheibe gar nimmer, dafür geht der heckwischer wenn man den waschknopf am Lenkstockhebel drückt.
Das ist mal das wichigste.
Dann haben wir noch ein Klappern im Stand, klingt so als ob es von nem Hitzeschutzblech kommt-weiss aber ned wie der unterboden von der Aklasse aussieht-kann ich da richtig liegen? der kat wirds ja nach 80tkm ned sein oder?
und druchs schiebedach zieht es rein, da sind windgeräusche ab ca 50 km/h-ist das normal?
Hoffe auf zahlreiche antworten für nen Neuzugang,
Gruß aus Straubing,
Lutz
Edit: das auto hat EZ im Dezember 98...falls das was hilft..