W210 mit elektrikprobleme

Diskutiere W210 mit elektrikprobleme im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, meine frau kommt gestern von der arbeit und sagt mir das der blinker nicht geht. als ich nachgeschaut habe , ist mir aufgefallen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W210
Hallo,
meine frau kommt gestern von der arbeit und sagt mir das der blinker nicht geht.
als ich nachgeschaut habe , ist mir aufgefallen : blinker, fensterheber, heckscheibenheitzung , scheibenwiescher und das auto schließt nicht mehr .
was kann das problem sein?
MfG
tom
 
Ich würde als erstes mal die Sicherungen kontrollieren, die sitzen im Motorraum im prinzip ganz oben "direkt vorm Lenkrad".
 
ich habe den adac draußen gehabt und der hatte alles durchgemessen und die sicherungen sind ok.
 
ich habe den adac draußen gehabt und der hatte alles durchgemessen und die sicherungen sind ok.

und dann isser nach hause gefahren?!:crazy::crazy::crazy:

er muss doch ne diagnose oder nen verdachtsmoment da gelassen haben!

ps.interessant wäre es zu wissen , was für ein fahrzeug genau du hast.
 
hi,
W210
BJ 98
136 PS und automatik.
er konnte nicht auslesen da er keinen runden stecker hatte der passte für den fehler auszulesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 mit elektrikprobleme
Zurück
Oben