Elektrikprobleme

Diskutiere Elektrikprobleme im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator"...
F

fruhmilein

Guest
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 9"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 9"><link rel="File-List" href="file:///C:/Users/JRGEN%7E1/AppData/Local/Temp/msoclip1/02/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style> Hallo Leute<o:p></o:p>
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
Bei meinem W211 E270 hat sich gestern der Schlauch für die Heckscheibenwaschanlage gelöst.<o:p></o:p>
Nach intensiver Suche habe ich das Leck gefunden. Leider ist das Scheibenwaschmittel über die Elektronik geronnen. Könnt ihr mir bitte helfen. Ich suche nach einem schwarzen Kunststoffteil -> A211 820 96 26 der Marke Delphi.<o:p></o:p>
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
Gruß<o:p></o:p>
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
Jürgen
 
Hallo,

ich habe jetzt in deinem Beitrag leider noch nicht lesen können welche Funktionen nicht mehr funktionieren.
Willst du das Bauteil nur so erneuern oder vorsorglich oder wie war das gemeint?

Gruß
 
Nur zur Vorsorge, denn es riecht nach verbrannten Bauteilen. Welche Funktion hat dieses Teil?
 
Thema: Elektrikprobleme

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2K
T
P
Antworten
11
Aufrufe
11K
Petitdevil
P

Neueste Themen

Zurück
Oben